Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wieder an Bord

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wieder an Bord

Beitrag von feechen »

Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“