Fimo in XXL- “Nikita”

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
NerdGorgon
Brombär
Brombär
Re: Fimo in XXL- “Nikita”

Beitrag von NerdGorgon »

Also ich hab mal vor Ewigkeiten im Netz gelesen, die Attentäter vom 11. September wären ganz normale, unauffällige Studenten gewesen... außer, dass sie ihren Fernsehbeitrag bezahlt haben. Von daher denke ich, wenn die Lady wirklich eine russische Spionin ist, kriegst du die Miete superpünktlich! :gg:

Und selbst falls nicht, macht sie dein Zuhause ein Stück mehr zum lebenden Kunstwerk. Irgendwann könntest du bestimmt Eintritt verlangen. :applaus:
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
Hazel
Pandabär
Pandabär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

:D:
Danke!
Ich denk auch schon drüber nach, was man so an Eintrittspreis erheben könnte. Schnugis bekommen selbstverständlich Rabatt!!!
Am Wochenende habe ich dann den ultimativen Stellplatz für Nikita gefunden. Neben der Außentreppe sind mir ein paar Thuja Bäume weggestorben. Die musste ich leider umlegen, da war nichts mehr zu retten. Eine Heidenarbeit, das waren vier von diesen Bäumen, schon relativ alt (vom Vorbesitzer geerbt), deswegen sehr hoch, schätzungsweise 6 Meter und in den Kronen total miteinander verflochten. Nach absägen, zerkleinern und wegtransportieren war ich so fertig, dass ich beschlossen habe, auf die Ausgrabung des Wurzelwerks vorerst zu verzichten und die übrig gebliebenen Baumstümpfe nur zu tarnen. In die entstandene Lücke habe ich jetzt meine neue Figur platziert. Damit kommt sie dann wirklich der Funktion eines “Wächters” nahe. Werd ich jetzt auch so lassen…
206123C6-7550-486B-BB96-047A04BB112D.jpeg
EEF5DBB8-C39C-4F53-9082-423508D45ED9.jpeg
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Beitrag von gomi »

wenn man da so ums Eck kommt, gibt es erstmal einen HUCH-Effekt
findschjuut
HIER Bild ist die AtzVentzKalentz-Wichtelei - sei dabei

oder

HIER :boxi: das 2025er WunderWanderPaket - die geballte Ladung SchnugiKreativitäterä
Lauser
Bienbär
Bienbär
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -

Beitrag von Lauser »

Die passt dort sehr gut hin :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Das ist Schnugitastisch. Ich zahle auch gerne den vollen Eintrittspreis. :D: :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

cooler Platz für eine coole FimoFrau. :jap: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

Gibt's auch Familienrabatt?! :gg:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Hazel
Pandabär
Pandabär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Virtre hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:04 Gibt's auch Familienrabatt?! :gg:
Selbstverständlich! Und auch für den Hund, denn Vierbeiner zählen bei mir als Familienmitglieder :;:
Bild
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

Perfekt! :gacker: :huguall:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Hazel
Pandabär
Pandabär

Beitrag von Hazel »

Da fehlt noch was… Links von der Treppe in dem kleinen Vorbeet wohnt ein Stock Pfingstrosen. Wie jedes Jahr bin ich total geflashed, wenn der blüht. Ist leider immer nur eine Sache von ein paar Tagen und dann ist der Zauber wieder vorbei. Trotzdem finde ich Pfingstrosen in dunkelrot total schön, und die Farbe der Blüten passt perfekt!
Der Postbote hat sich übrigens mittlerweile mit Nikita abgefunden und erschrickt nicht mehr, wenn er um die Ecke kommt. Und die Nachbarin findet, Nikitas Gesicht würde mir irgendwie ähnlich sehen. Selbstportrait war zwar nicht beabsichtigt, finde ich aber lustig…
A1A4AF35-1658-42C2-99FE-5524349791EF.jpeg
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Oh ja, die Pfingstrosen sind schön und passen super zu Nikita. :coga1:
Lg Jana

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“