Hier ein paar Bilder vom Alexanderplatz. Der Brunnen ist der Neptunbrunnen.
Janisx Knipsfaden
Re: Janisx Knipsfaden
Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.

-
- Dagobär(t)
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Schöne Bilder!
Übrigens: die Dame mit dem Netz bewacht einen GeoCache
Übrigens: die Dame mit dem Netz bewacht einen GeoCache

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Traubenhyazinthen 

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Tolle Aufnahmen, ich liebe ja Blumenbilder, aber ich mag auch die Abend-Himmel-Bilder sehr.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Eisbär
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Schöne Bilder! 

Danke euch.
Ich war nochmal am Alexanderplatz und hab euch ein paar aktuelle Bilder mitgebracht.

Ich war nochmal am Alexanderplatz und hab euch ein paar aktuelle Bilder mitgebracht.
Lg Jana

-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Die Rose hat eine tolle Farbe.
Ich mag Blumenbilder eh lieber als Gebäudefotos.

Pet Cat