Bluse aufgefrischt
-
- Dagobär(t)
Bluse aufgefrischt
Ich hab bei meiner Lieblingsbluse die Stickerei erneuert. Die vom Hersteller angebrachten Perlen und Perlmuttteile hatten sich gelockert und zum Teil auch schon verabschiedet.
Re: Bluse aufgefrischt
Klasse!
So hält es noch länger!

So hält es noch länger!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Schaut schick aus.

Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.

-
- Zombär
- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Ui, das sieht ja gelungen aus

-
- Dagobär(t)
Das auffrischen hat mir Lust darauf gemacht mal eine Bluse selber zu nähen und den Ausschnii mit einem eigenem Muster zu verzieren.
Jetzt sind bei dieser Bluse Perlen und Perlmuttstücke verwendet worden. Die sind waschfest. Und ich hebe Beim stöbern im www schöne Edelsteinperlen in den verschiedensten Formen gefunden. Mit solchen Perlen würde ich gerne Akzente setzen bin mir aber total nicht sicher ob alle Halb-/Edelsteine eine Wäsche in der Waschmaschine (Schonprogramm) aushalten. Ich denk da vor allem an die Wirkung von Waschmittellauge auf die Steine. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Jetzt sind bei dieser Bluse Perlen und Perlmuttstücke verwendet worden. Die sind waschfest. Und ich hebe Beim stöbern im www schöne Edelsteinperlen in den verschiedensten Formen gefunden. Mit solchen Perlen würde ich gerne Akzente setzen bin mir aber total nicht sicher ob alle Halb-/Edelsteine eine Wäsche in der Waschmaschine (Schonprogramm) aushalten. Ich denk da vor allem an die Wirkung von Waschmittellauge auf die Steine. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?