Schritte-Challenge?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Bist du dabei?

Ja
7
50%
Ja, wenn der Zeitraum zum Kalender passt
4
29%
Nein
1
7%
Ich will nur klicken
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Re: Schritte-Challenge?

Beitrag von gomi »

mein TagesDuchschnitt liegt derzeit bei 1655 - Tendenz steigend
ich merke aber, dass ich sogar bewußt mehr gehe (bewußtlos geht ja nicht!) :pscht:
und dann auch drauf achte, dass ich's Handy dabei hab ;)
HIER Bild ist die AtzVentzKalentz-Wichtelei und HIER :boxi: das 2025er WunderWanderPaket
:gnagna: lock lock - beides geballte Ladung SchnugiKreativitäterä
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Beitrag von Sibylle »

Durchschnitt bisher für diese Woche: 7.704... Vorgestern 32 Schritte (ich war ja nur zu Hause und das Handy lag auf dem Tisch rum) und gestern 15.407 (plus ca. 5 km Fahrradfahren)...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

So sieht's bei mir in den letzten Tagen aus..

Heut kommt nicht viel zusammen. Kalt, nass, kränklich und müde...

Edit: Am 22. waren wir zu fünft mit dem Rad unterwegs
Dateianhänge
IMG_20250326_103621.jpg
IMG_20250326_103621.jpg (52.37 KiB) 457 mal betrachtet
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Beitrag von Sibylle »

Heute hat's wieder ordentlich gemetert - kein Wunder, wenn man viereinhalb Stunden kreuz und quer durch einen Wald latscht, um GeoCaches einzusammeln: 14.523
Dafür gibt es morgen wieder ziemlich wenig, weil ich hier bleiben und auf neue Heizkostenzähler mit dran hängendem Monteur warten muss...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Zombär
Zombär

Beitrag von gomi »

Ich könnte mir mal einen SoloSchritteZähler zulegen
Wenn der in die Socke passt könnte der dann auch mal den ganzen Tag zählen - wenn es nicht zu warm für Socken ist :rolleyes:
HIER Bild ist die AtzVentzKalentz-Wichtelei und HIER :boxi: das 2025er WunderWanderPaket
Virtre
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Virtre »

Sowas haben wir auch. Und ne Uhr die nur Schritte zählt und die Uhrzeit anzeigt. Nix mit Smart :)
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
gomi
Zombär
Zombär

Beitrag von gomi »

Ich hab mir so eine 'Uhr' zugelegt, die meine Schritte zählt und mir sagt, wie lange und wie tief ich schlafe
Die sagt, ich hab 3800 Schritte im Durchschnitt
Ich bin oft überrascht wie viel ich geh, wenn ich nur 'das bisschen Haushalt' mache
Ok, dann mach ich sonst nicht mehr viel
Aber es wird langsam wieder mehr
Das Gewicht geht auch langsam runter
gomi
Zombär
Zombär

Beitrag von gomi »

nur mit Haushalt und Besuch beim Friseur bin ich nu schon auf 1700 Schritte gekommen - und es ist erst Mittag und ich hab noch viel vor
Nasturtia
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Nasturtia »

Ich habe bisher erst 750. Mal schauen, was der Abend so bringt. Entweder ich geh ne runde laufen, dann kommt einiges dazu, oder ich geh klettern, dann wird nicht so viel. Und danach wird gemalt und gebastelt, das bringt nix mehr :;:
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von Sibylle »

Am Sonnabend gerade so über 6.000 - das Rad-fahren zählt er ja nicht mit - und gestern fröhliche 14.117...
Mal schauen, was heute passiert.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“