Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt

Mein ehrlicher, liebevoller Neid ist mit Dir! Bei mir liegen noch drei "Entwürfe" auf dem Tisch.Nasturtia hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 21:46 FertigUnd ich mag sie
Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt![]()
Cool, ich bin auch noch nicht weiter.
Welch ein Mist, so was kommt immer, wenn man Pläne hat...Pet Cat hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 10:46 Cool, ich bin auch noch nicht weiter.
Ich wollte - während die Waschmaschinen läuft - gestern werkel, dann ist in der Maschine eine Rückseite einer Tischdecke zerkleinert worden, die ich für Baumwolle angesehen hatte. Leider war sie Tissue, also Effekt vergessenes Tempotuch hoch 10. Ich habe dann die Waschmaschine säubern und hinterher die Wäsche entfusslen dürfen. Der "ewige" Fusselroller war allerdings leider seit dem letzten Gebrauch so klebrig geworden, dass ich die Matsche kaum von meinen Fingern abbekommen habe. Also alles einzeln abzupfen - das hat den Tagesplan umgeschmissen.
Heute neuer ATC-Versuch.