1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Nasturtia
Elchbär
Elchbär

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Nasturtia »

Fertig :happyjump: Und ich mag sie :happyjump:

Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt :verlegen:
feechen
Grünbär
Grünbär
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff

Beitrag von feechen »

Nasturtia hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 21:46 Fertig :happyjump: Und ich mag sie :happyjump:

Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt :verlegen:
Mein ehrlicher, liebevoller Neid ist mit Dir! Bei mir liegen noch drei "Entwürfe" auf dem Tisch. :verlegen:

Weil wir hier im Forum tauschen, sollte der Nickname auf die Rückseite. Wenn Du magst, kannst Du gerne auch den richtigen Namen hinzu schreiben. Beim Datum reicht vollständig, wenn Du Monat und Jahr benennst. Also z. B. 06/25, Juni 2025 etc.
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

feechen hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 07:29 Mein ehrlicher, liebevoller Neid ist mit Dir! Bei mir liegen noch drei "Entwürfe" auf dem Tisch. :verlegen:
Cool, ich bin auch noch nicht weiter.

Ich wollte - während die Waschmaschinen läuft - gestern werkel, dann ist in der Maschine eine Rückseite einer Tischdecke zerkleinert worden, die ich für Baumwolle angesehen hatte. Leider war sie Tissue, also Effekt vergessenes Tempotuch hoch 10. Ich habe dann die Waschmaschine säubern und hinterher die Wäsche entfusslen dürfen. Der "ewige" Fusselroller war allerdings leider seit dem letzten Gebrauch so klebrig geworden, dass ich die Matsche kaum von meinen Fingern abbekommen habe. Also alles einzeln abzupfen - das hat den Tagesplan umgeschmissen.

Heute neuer ATC-Versuch.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär

Beitrag von feechen »

Pet Cat hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 10:46 Cool, ich bin auch noch nicht weiter.

Ich wollte - während die Waschmaschinen läuft - gestern werkel, dann ist in der Maschine eine Rückseite einer Tischdecke zerkleinert worden, die ich für Baumwolle angesehen hatte. Leider war sie Tissue, also Effekt vergessenes Tempotuch hoch 10. Ich habe dann die Waschmaschine säubern und hinterher die Wäsche entfusslen dürfen. Der "ewige" Fusselroller war allerdings leider seit dem letzten Gebrauch so klebrig geworden, dass ich die Matsche kaum von meinen Fingern abbekommen habe. Also alles einzeln abzupfen - das hat den Tagesplan umgeschmissen.

Heute neuer ATC-Versuch.
Welch ein Mist, so was kommt immer, wenn man Pläne hat...

Heute wede ich nicht mehr ans Werk gehen, aber Morgen ist ATC-Tag
Nasturtia
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Nasturtia »

Pet Cat, das ist ja echt ein Mist...
Silberweide
Eisbär
Eisbär
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Beitrag von Silberweide »

Eine ganze Tischdecke rauspuzzeln! Ach herrje, was ein Mist. :liep:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Interessen: dreht endgültig am Rad

Beitrag von Yoro »

Ich kann immerhin vermelden, dass meine Idee funktioniert und ich die ersten beiden Kärtchen fertig habe. (Und nein, diesmal mache ich keine Zentangles ;) )
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
feechen
Grünbär
Grünbär

Beitrag von feechen »

Das hört sich gut an!! Da bin ich schon sehr gespannt Ich gehe wieder an die Kärtchen, wenn der Göttergatte seinen Mororrad-Oldtimer-urlaub macht.
majubu
Erdbär
Erdbär

Beitrag von majubu »

Ihr seid alle schon so fleißig! :chapeau:
Pläne hab ich auch - verschiedene - und hab mir Ende des Monats frei genommen, um mich diesen Plänen zu widmen :;: Wie gut, dass ich so viele Überstunden habe, die ich irgendwann abfeiern muss.
Antworten

Zurück zu „Swaps“