Playmobil
Moderator: coga1
-
- Pandabär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Ich drück dir die Daumen, dass der Postversand zügig vonstatten geht, denn du wirst für die Zusammenstellung ja auch noch etwas Zeit benötigen.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Tomatenbär
- Interessen: Chaosbarbie :)
Re: Playmobil
Ich brauch Zeit zum Spielen meinst du? 
Naja, wenn ichs in einer Woche hab, reicht das

Naja, wenn ichs in einer Woche hab, reicht das

Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

-
- Pandabär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Nachdem du es so lange Zeit als Kinderspielzeug angesehen hast, könnte es ja durchaus sein, dass ein gewisser Nachholbedarf gedeckt werden muss

Hazel, Pet Cat, ja, die Bräute bei Playmobil sind irre und sehr vielfältig.
Ich war auch sehr erstaunt, als ich gehört habe, dass gerade Kinder diese Sets mögen. Es gibt anscheinend fast jedes Jahr ein neues Set mit einem Hochzeitspaar und unterschiedlichem Zubehör (Auto, Kutsche, Stretchlimousine, Fotograf usw.) Und oft mit schöner Blumendeko.
Ein Hochzeitsdiorama kenne ich nicht. Auf meinen Dios war jeweils eine Hochzeit in der Kirche.
Jemand hat aber ein Diorama erstellt "Playmobil's Next Topmodel", hier ist ein Link dazu:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=6 ... t=topmodel
Da sind schon tolle Bilder einer Modenschau dabei

Ich war auch sehr erstaunt, als ich gehört habe, dass gerade Kinder diese Sets mögen. Es gibt anscheinend fast jedes Jahr ein neues Set mit einem Hochzeitspaar und unterschiedlichem Zubehör (Auto, Kutsche, Stretchlimousine, Fotograf usw.) Und oft mit schöner Blumendeko.
Ein Hochzeitsdiorama kenne ich nicht. Auf meinen Dios war jeweils eine Hochzeit in der Kirche.
Jemand hat aber ein Diorama erstellt "Playmobil's Next Topmodel", hier ist ein Link dazu:
Da sind schon tolle Bilder einer Modenschau dabei

Jetzt nochmal ein Bild für Coga
Kinderwagen oder Buggy? Passt das orange überhaupt zum pink gekleideten Baby?
Sonst suche ich einen blauen Buggy raus.
Teddy: welche Farbe/welches Braun? Oder eine andere Farbe?
Übersicht: http://animobil.info/text/3e258fc-animobil-4180.html (ich habe nicht alle Farben)
Puppe: pink oder rosa?
Das Steckenpferddings habe ich tatsächlich nur einmal, aber ich habe Steckenpferde in verschiedenen Farben. Welche magst du haben?
Sandspielzeug habe ich gerade nur in diesen Farben gefunden. Mir ist noch nicht eingefallen, wo es sonst einsortiert sein könnte außer beim Kinderspielzeug

Kinderwagen oder Buggy? Passt das orange überhaupt zum pink gekleideten Baby?

Teddy: welche Farbe/welches Braun? Oder eine andere Farbe?
Übersicht: http://animobil.info/text/3e258fc-animobil-4180.html (ich habe nicht alle Farben)
Puppe: pink oder rosa?
Das Steckenpferddings habe ich tatsächlich nur einmal, aber ich habe Steckenpferde in verschiedenen Farben. Welche magst du haben?
Sandspielzeug habe ich gerade nur in diesen Farben gefunden. Mir ist noch nicht eingefallen, wo es sonst einsortiert sein könnte außer beim Kinderspielzeug

-
- Tomatenbär
Der blaue Buggy klingt noch besser - aber im Zweifel nehm ich auch das Ding in orange 
Das Sandspielzeug is wunderbar. Den rechten Teddy und die linke Puppe bitte. Beim Steckenpferd bitte das hellbraune.
Hach, das ist so toll

Das Sandspielzeug is wunderbar. Den rechten Teddy und die linke Puppe bitte. Beim Steckenpferd bitte das hellbraune.
Hach, das ist so toll

Liebe Grüße,
conny.
conny.

-
- Dagobär(t)
Da bin ich ja mal gespannt auf das Endergebnis. Ich setz mich mal aufs Zuschauerbänkchen.
-
- Tomatenbär
Doro, das stell ich aber an passenderer Stelle ein 
Das ist übrigens die vorhandene Braut:

Das ist übrigens die vorhandene Braut:
Liebe Grüße,
conny.
conny.

Den blauen Buggy hatte ich vorhin in der Hand, ich habe ihn wieder rausgesucht. Meine Kinderwägen sind im Piratenkarton - da herrscht Ordnung
...
Wenn wir jetzt alles hätten, könnte ich es morgen zum Versand fertig machen - was meinst du? Oder fällt dir noch etwas ein?
Deine Braut ist hübsch - aber kann es sein, dass bei einer Blüte etwas fehlt? Eine rosa Blüte sieht so halb aus. Ich kann dir eine weiße passende Blüte dazulegen. Rosa ist eine neue Farbe, die habe ich leider nicht.
Auf das Endergebnis (wie du es zusammenstellst) bin ich auch gespannt.

Wenn wir jetzt alles hätten, könnte ich es morgen zum Versand fertig machen - was meinst du? Oder fällt dir noch etwas ein?

Deine Braut ist hübsch - aber kann es sein, dass bei einer Blüte etwas fehlt? Eine rosa Blüte sieht so halb aus. Ich kann dir eine weiße passende Blüte dazulegen. Rosa ist eine neue Farbe, die habe ich leider nicht.
Auf das Endergebnis (wie du es zusammenstellst) bin ich auch gespannt.
-
- Tomatenbär
Du hast recht (und ich bin schasaugert), die Blüte nehm ich gern dazu.
... die Piraten haben bestimmt die Kinderwägen gekapert, um die Schätze besser transportieren zu können
Was mir noch einfällt: hast du vielleicht noch andere Blüten zum Schleier? Die grünen gefallen mir nicht so wirklich.
... die Piraten haben bestimmt die Kinderwägen gekapert, um die Schätze besser transportieren zu können

Was mir noch einfällt: hast du vielleicht noch andere Blüten zum Schleier? Die grünen gefallen mir nicht so wirklich.
Liebe Grüße,
conny.
conny.

Blüten zum Schleier: ja, habe ich. Rosa oder pink wahrscheinlich - ich gucke zuhause.
Edith sagt, es gibt weiße Blüten zum Schleier, das passt besser zur roten Haarfarbe.
Edith sagt, es gibt weiße Blüten zum Schleier, das passt besser zur roten Haarfarbe.

-
- Pandabär
Seh ich auch so. Das Grün knallt voll rein, da hat der Rest vom Outfit keine Chance dagegen.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Jolande, die Hochzeitsplanerin, ein Film mit Schnugis, Regisseurin: Conny .....
Ich freu mich grad mit Euch, dass alles so gut läuft.

Ich freu mich grad mit Euch, dass alles so gut läuft.

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Pandabär
Sorry an Coga denn das ist off topic: Ich bin total geflashed von diesen Darstellungen. Ist das wirklich alles Playmobil oder dürfen auch Fremdteile oder Eigenbauten verwendet werden—? Ich weiss, dass Playmobil viel hergibt (und sich manchmal vielleicht dabei ein bißchen verzettelt), aber hier hab ich jetzt echt gestaunt…Jolande hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 21:26 Ein Hochzeitsdiorama kenne ich nicht. Auf meinen Dios war jeweils eine Hochzeit in der Kirche.
Da sind schon tolle Bilder einer Modenschau dabei![]()
-
- Tomatenbär
Das is kein off topic - wir sind nach wie vor in der ArtikelsucheHazel hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 20:36Sorry an Coga denn das ist off topic: Ich bin total geflashed von diesen Darstellungen. Ist das wirklich alles Playmobil oder dürfen auch Fremdteile oder Eigenbauten verwendet werden—? Ich weiss, dass Playmobil viel hergibt (und sich manchmal vielleicht dabei ein bißchen verzettelt), aber hier hab ich jetzt echt gestaunt…Jolande hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 21:26 Ein Hochzeitsdiorama kenne ich nicht. Auf meinen Dios war jeweils eine Hochzeit in der Kirche.
Da sind schon tolle Bilder einer Modenschau dabei![]()

Liebe Grüße,
conny.
conny.