Windowcolor Aufbewahrung

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Maja0403
Pinkbär
Pinkbär
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Windowcolor Aufbewahrung

Beitrag von Maja0403 »

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Bei der Menge an Foren fällt mir das Auswählen schwer.

Bin gerade mein Zimmer aufräumen, brauche Platz. Ich hab eine ganze Kiste wirklich alter Windowcolor Farben. Ich tippe mal auf ein Alter von teilweise 10 Jahren. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die noch nutzen kann? Aufschütteln lassen sie sich noch gut.
Hazel
Pandabär
Pandabär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Re: Windowcolor Aufbewahrung

Beitrag von Hazel »

Ich habe auch noch eine ganze Tasche voll damit. Ein paar davon sind Markenware, ein paar sind Billigfabrikate. Alle noch flüssig, wenn man sie gut schüttelt. Vor einiger Zeit habe ich damit einen Spiegel dekoriert, indem ich ein paar Sprünge im Glas kaschiert habe. Hat alles funktioniert, allerdings sind die Farben nicht mehr so intensiv wie ursprünglich gedacht.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Maja0403
Pinkbär
Pinkbär
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Beitrag von Maja0403 »

Ok ich hab vornehmlich Markenware. Dann behalte ich sie mal. Bald kommen die Kids in das Alter, wo sie alleine ihre eigenen Ideen verwirklichen können.
Hazel
Pandabär
Pandabär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Ich muss echt mal schauen, wie die Sachen jetzt aussehen und ob das immer noch ok ist. Lang nicht mehr gesehen, müssten noch im Keller wohnen.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“