Bin neu hier

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Re: Bin neu hier

Beitrag von Pet Cat »

Toll, dass die Rheinlandfraktion mit Dir Verstärkung bekommen hat. Und Deine Beiträge bisher machen richtig Lust auf ein Basteltreffen, oder?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maja0403
Pinkbär
Pinkbär
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Beitrag von Maja0403 »

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, muss nur in einem gesundheitliche guten Zustand sein, der mir das erlaubt. Da ich immer alles gründlich mache, habe ich auch in Bezug auf meine gesundheitlichen Probleme "gut" gearbeitet. Neben meiner Autoimmunerkrankung hatte ich vor 10 Jahren noch eine Hirntumor-OP zu überstehen, die nicht ohne Folgen abgelaufen ist. Rein körperlich sieht man mir das nicht an, aber einige kognitive Fähigkeiten tun sich etwas schwer.
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...

Beitrag von Deichkatze »

Oh, ein neues Schnugi! Herzlich willkommen und viel Spaß hier :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Hazel
Pandabär
Pandabär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

… und schon ist sie rosa…
Gratuliere zum Fellwechsel!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)

Beitrag von keltoi »

Maja, ich glaub, dadurch passt Du nur umso besser. Wir haben hier einige Schnugis, die ihre Gesundheitlichen Päckchen mit sich tragen, die einen schwerer, die anderen leichter... Aber komm hier gerne erst mal richtig an, lern alle kennen, das Vertrauen, dass Du bei uns mit allen Ecken, Kanten, Einschränkungen sein darfst, wie Du bist, kommt dann von ganz allein :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maja0403
Pinkbär
Pinkbär
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Beitrag von Maja0403 »

Danke Keltoi, ihr seid alle so lieb, das freut mich. Leider sehen das viele nicht so. Kann auch lustig sein, ich sage nur Gießresin anstatt 2k Resin.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)

Beitrag von keltoi »

Ich sag mal so, wenn das hier jemand anders sieht, dann geht diese Person irgendwann von ganz allein. Ich bin seit fast 18 Jahren ein Schnugi und natürlich hats auch hier ab und an mal geknirscht und gekracht im Gebälk, aber das kann ich an den Fingern einer Hand abzählen, glaub ich. Ansonsten ist dies einer der friedlichsten, liebevollsten, positivsten und schönsten Orte, die ich je im großen weiten Netz besuchen durfte. Die Menschen hier, sind alle etwas ganz Besonderes. Und ich bleib dabei, nach allem, was ich bisher von Dir lesen durfte, passt Du hier ganz hervorragend hin :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maja0403
Pinkbär
Pinkbär

Beitrag von Maja0403 »

keltoi hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 11:13 Die Menschen hier, sind alle etwas ganz Besonderes.
Das Gefühl habe ich hier auch. Schön, dass es so viele nette Menschen gibt und die auch noch alle zusammen ;-)
gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Beitrag von gomi »

:huguall:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das sich jeder leisten kann
unbekannt
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...

Beitrag von Deichkatze »

keltoi hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 11:13 Ansonsten ist dies einer der friedlichsten, liebevollsten, positivsten und schönsten Orte, die ich je im großen weiten Netz besuchen durfte.
Das kann ich genau so unterschreiben! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“