Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt

Mein ehrlicher, liebevoller Neid ist mit Dir! Bei mir liegen noch drei "Entwürfe" auf dem Tisch.Nasturtia hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 21:46 FertigUnd ich mag sie
Ich hab eine Frage zu den Rückseiten. Soll da der echte Name drauf oder der Nickname? Und beim Erstellungsdatum muss ich ein bisschen raten, ich habs erst jetzt gesehen und es mir natürlich nicht bei jeder einzelnen Karte gemerkt![]()
Cool, ich bin auch noch nicht weiter.
Welch ein Mist, so was kommt immer, wenn man Pläne hat...Pet Cat hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 10:46 Cool, ich bin auch noch nicht weiter.
Ich wollte - während die Waschmaschinen läuft - gestern werkel, dann ist in der Maschine eine Rückseite einer Tischdecke zerkleinert worden, die ich für Baumwolle angesehen hatte. Leider war sie Tissue, also Effekt vergessenes Tempotuch hoch 10. Ich habe dann die Waschmaschine säubern und hinterher die Wäsche entfusslen dürfen. Der "ewige" Fusselroller war allerdings leider seit dem letzten Gebrauch so klebrig geworden, dass ich die Matsche kaum von meinen Fingern abbekommen habe. Also alles einzeln abzupfen - das hat den Tagesplan umgeschmissen.
Heute neuer ATC-Versuch.
Ich schöpfe auch nochYoro hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 22:39 Fast fertig, meine Karten brauchen nur noch eine letzte Aktion, die ich dann Zuhause machen werde. (Und mir gefallen sie auch.)
Noch stecke ich in der Bretagne an der Ärmelkanalküste, am Sonntag werden wir uns ganz gemütlich auf den Rückweg machen und irgendwann kommende Woche in heimischen Gefilden wieder aufschlagen.
Ich hab dann die gegebene Werkelzeit wohl wirklich bis zum Ende ausgeschöpft, aber ich werde fertig und kann dann auch noch rechtzeitig verschicken.
Da es wirklich schade wäre, wenn etwas "Verschwindet" bin ich für Sendungsverfolgung.
Genau, bis zum 31.07. ist noch Zeit, ich habe hier auch zwei Varianten liegen und mache sie beide fertig, wenn alles klappt!Pet Cat hat geschrieben: ↑Do 10. Jul 2025, 09:31 Ich habe meine Karten auch fertig, bis auf:
"auf der Rückseite Euren Namen, das Erstellungsdatum und das Thema zu vermerken. Wer mag, kann auch gerne seine Werke durchnummerieren".
Ich überlege aber, ob ich noch einen zweiten Satz mache. Noch ist ja Zeit bis 31.07.