Handytaschen

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Janisx
Himmelbär
Himmelbär
Handytaschen

Beitrag von Janisx »

Sie sind schon etwas älter und reichlich in Benutzung, aber ich glaube ich habe sie noch nicht gezeigt. Das hole ich hiermit nach. :)

Die erste und zweite Tasche kann ich mir um den Hals hängen und bei der dritten geht das nicht.
20250705_080608[1].jpg
Lg Jana

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Handytaschen

Beitrag von Sibylle »

Handytaschen stehen bei mir auch noch auf dem Plan - Deine sind gehäkelt, oder? Die mittlere gefällt mir am besten.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Beitrag von gomi »

Sibylle hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 12:31 ... Die mittlere gefällt mir am besten.
:ja:
Die hat was von einem RetroLeichtAthletikLeibchen - so mit angehefteten Nummern ... (Himmel :ohnm8: , bin ich alt!)
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das sich jeder leisten kann
unbekannt
Janisx
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Janisx »

Sibylle hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 12:31 Handytaschen stehen bei mir auch noch auf dem Plan -....
:cheer: :cheer: :cheer:
Sibylle hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 12:31 ... Deine sind gehäkelt, oder? ...
Ja, sie sind gehäkelt. Deswegen habe ich sie auch bei den gehäkelten Sachen gepostet. :;:
Sibylle hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 12:31 ....Die mittlere gefällt mir am besten.
Mir auch. Deswegen habe ich sie auch am meisten in Benutzung. Aber sie passt nicht immer zum Outfit, und/oder zum Anlass. Deshalb mussten weitere her.

Ich wurde auch sogar schon von völlig fremden Leuten auf die Taschen angesprochen. Nicht andauernd, aber ist halt schon vorgekommen. Sie wurden für hübsch befunden.
Lg Jana

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
feechen
Gelbär
Gelbär
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff

Beitrag von feechen »

Hübsch sind sie auf jeden Fall! Ich mag die Erste gerne!
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Beitrag von Sibylle »

Janisx hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 13:10 Deswegen habe ich sie auch bei den gehäkelten Sachen gepostet
Oh... :verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Janisx
Himmelbär
Himmelbär

Beitrag von Janisx »

Danke feechen. :liep:

Alles gut Sibylle. :liep:
Lg Jana

Antworten

Zurück zu „Häkeln“