Wie steh ich denn da am Samstag da?
WIP: Diorama die Gullipiratten
Moderator: Moderator
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Ähm, Sibylle
Finger weg!
Wie steh ich denn da am Samstag da?
Wie steh ich denn da am Samstag da?
-
NerdGorgon
- Brombär

- Beiträge: 3336
- Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
- Kontaktdaten:
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Keine Sorge, ich kann das epische Werk problemlos von Sibylle zurückklauen. Meine Referenzen sind tadellos: ich spiele bereits seit zwei Monaten Shadowrun und mein Charakter hat sich sowohl erfolgreich ins Wiener Rathaus eingeschlichen als auch eine Firmenchefin aus den Fängen ihres durchgeknallten Ex-Mitgründers befreit 
Sag Bescheid, und ich trommle das Profi-Team zusammen.
Sag Bescheid, und ich trommle das Profi-Team zusammen.
-
Silberweide
- Brombär

- Beiträge: 3056
- Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Shadowrun Spiele! Viel Vergnügen, viel Spaß, alle Romane zum Lesen von Earthdawn bis Shadowrun und überhaupt, juhuuuuu! Und übe weiter die Fingerfertigkeiten, das wird sowas von gebraucht. 
-
Sibylle
- Dagobär(t)

- Beiträge: 11287
- Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Jaja - und wenn Nasturtia glaubt, sie würde dann am Samstag nicht nackig da stehen, hätte sie sich geschnitten - Du hättest das Wunderwerk dann in Deiner Röuberhöhle auf einem Podest zu stehen und kichertest Dir ins Fäustchen... GIB'S ZU!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
NerdGorgon
- Brombär

- Beiträge: 3336
- Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
- Kontaktdaten:
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
@Silberweide: Mach ich
Mich dünkt, du warst bereits in der Vergangenheit schon als, äh... Dienstleister für komplexe Aufträge tätig.
Vielleicht brauchen wir da auch noch 'nen eigenen Thread
@Sibylle:
Selbstverständlich nicht. Ich bin absoluter Profi und würde das Wunderwerk pünktlich und unbeschadet beim Auftraggeber abliefern.
(Die Bezahlung dafür wäre allerdings, dass sie mir anschließend auch so'n Wunderwerk macht
)
Mich dünkt, du warst bereits in der Vergangenheit schon als, äh... Dienstleister für komplexe Aufträge tätig.
Vielleicht brauchen wir da auch noch 'nen eigenen Thread
@Sibylle:
Selbstverständlich nicht. Ich bin absoluter Profi und würde das Wunderwerk pünktlich und unbeschadet beim Auftraggeber abliefern.
(Die Bezahlung dafür wäre allerdings, dass sie mir anschließend auch so'n Wunderwerk macht
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Mir schwirren schon wieder viel zu viele großartige Ideen im Kopf rum... Hab grade richtig Spaß daran gefunden
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
So, jetzt hab ich das auch mal alles angeschaut (angestaunt)
Grandios, was du da gezaubert hast!
Grandios, was du da gezaubert hast!