Wie steh ich denn da am Samstag da?
WIP: Diorama die Gullipiratten
Moderator: Moderator
Re: WIP: Diorama die Gullipiratten
Ähm, Sibylle
Finger weg!
-
NerdGorgon
- Brombär

Keine Sorge, ich kann das epische Werk problemlos von Sibylle zurückklauen. Meine Referenzen sind tadellos: ich spiele bereits seit zwei Monaten Shadowrun und mein Charakter hat sich sowohl erfolgreich ins Wiener Rathaus eingeschlichen als auch eine Firmenchefin aus den Fängen ihres durchgeknallten Ex-Mitgründers befreit 
Sag Bescheid, und ich trommle das Profi-Team zusammen.
Sag Bescheid, und ich trommle das Profi-Team zusammen.
-
Silberweide
- Brombär

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Shadowrun Spiele! Viel Vergnügen, viel Spaß, alle Romane zum Lesen von Earthdawn bis Shadowrun und überhaupt, juhuuuuu! Und übe weiter die Fingerfertigkeiten, das wird sowas von gebraucht. 
-
Sibylle
- Dagobär(t)

- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Jaja - und wenn Nasturtia glaubt, sie würde dann am Samstag nicht nackig da stehen, hätte sie sich geschnitten - Du hättest das Wunderwerk dann in Deiner Röuberhöhle auf einem Podest zu stehen und kichertest Dir ins Fäustchen... GIB'S ZU!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
NerdGorgon
- Brombär

@Silberweide: Mach ich
Mich dünkt, du warst bereits in der Vergangenheit schon als, äh... Dienstleister für komplexe Aufträge tätig.
Vielleicht brauchen wir da auch noch 'nen eigenen Thread
@Sibylle:
Selbstverständlich nicht. Ich bin absoluter Profi und würde das Wunderwerk pünktlich und unbeschadet beim Auftraggeber abliefern.
(Die Bezahlung dafür wäre allerdings, dass sie mir anschließend auch so'n Wunderwerk macht
)
Mich dünkt, du warst bereits in der Vergangenheit schon als, äh... Dienstleister für komplexe Aufträge tätig.
Vielleicht brauchen wir da auch noch 'nen eigenen Thread
@Sibylle:
Selbstverständlich nicht. Ich bin absoluter Profi und würde das Wunderwerk pünktlich und unbeschadet beim Auftraggeber abliefern.
(Die Bezahlung dafür wäre allerdings, dass sie mir anschließend auch so'n Wunderwerk macht
Mir schwirren schon wieder viel zu viele großartige Ideen im Kopf rum... Hab grade richtig Spaß daran gefunden
So, jetzt hab ich das auch mal alles angeschaut (angestaunt)
Grandios, was du da gezaubert hast!
Grandios, was du da gezaubert hast!