WIP: Diorama die Gullipiratten

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Nasturtia
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Nasturtia »

Ähm, Sibylle :bbb: Finger weg!
Wie steh ich denn da am Samstag da?
NerdGorgon
Brombär
Brombär
Beiträge: 3336
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von NerdGorgon »

Keine Sorge, ich kann das epische Werk problemlos von Sibylle zurückklauen. Meine Referenzen sind tadellos: ich spiele bereits seit zwei Monaten Shadowrun und mein Charakter hat sich sowohl erfolgreich ins Wiener Rathaus eingeschlichen als auch eine Firmenchefin aus den Fängen ihres durchgeknallten Ex-Mitgründers befreit :gg:
Sag Bescheid, und ich trommle das Profi-Team zusammen.
Nasturtia
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Nasturtia »

:gakker:
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3056
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Silberweide »

Shadowrun Spiele! Viel Vergnügen, viel Spaß, alle Romane zum Lesen von Earthdawn bis Shadowrun und überhaupt, juhuuuuu! Und übe weiter die Fingerfertigkeiten, das wird sowas von gebraucht. :cool:
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11287
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Sibylle »

NerdGorgon hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 10:21 von Sibylle zurückklauen
Jaja - und wenn Nasturtia glaubt, sie würde dann am Samstag nicht nackig da stehen, hätte sie sich geschnitten - Du hättest das Wunderwerk dann in Deiner Röuberhöhle auf einem Podest zu stehen und kichertest Dir ins Fäustchen... GIB'S ZU! :omi:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Brombär
Brombär
Beiträge: 3336
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von NerdGorgon »

@Silberweide: Mach ich :mosh:
Mich dünkt, du warst bereits in der Vergangenheit schon als, äh... Dienstleister für komplexe Aufträge tätig.

Vielleicht brauchen wir da auch noch 'nen eigenen Thread ;D

@Sibylle:
Selbstverständlich nicht. Ich bin absoluter Profi und würde das Wunderwerk pünktlich und unbeschadet beim Auftraggeber abliefern.

(Die Bezahlung dafür wäre allerdings, dass sie mir anschließend auch so'n Wunderwerk macht :angel: )
Nasturtia
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Nasturtia »

:gacker:

Mir schwirren schon wieder viel zu viele großartige Ideen im Kopf rum... Hab grade richtig Spaß daran gefunden :ja:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7373
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Virtre »

So, jetzt hab ich das auch mal alles angeschaut (angestaunt)
Grandios, was du da gezaubert hast! :addore:
🦋♾️
Nasturtia
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: WIP: Diorama die Gullipiratten

Beitrag von Nasturtia »

Danke :)
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“