1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Eskalero »

Ich habe heute abgeschickt, kommen hoffentlich bald und unversehrt an😀🌺
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

Ich freue mich schon!
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Silberweide »

Ich bin am Fertigstellen und bin schon ein bisschen hibbelig was es alles zu sehen geben wird. :freufreu:
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20141
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von gomi »

Ich bin auch neugierig, ich hab ja so ganz gar keine Ahnung, um was es geht
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

:inlove: Mädels, das was schon hier angekommen ist, ist wunderschön!!!
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

:freufreu: Der Götterbote hat mir gerade den Beitrag von der lieben Eskalero gebracht. Am Nachmittag werde ich auspacken, damit mir nichts zwischen den Parpierberg auf meinem Schreibtisch rutscht. Ich freue mich!!!!!
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Silberweide »

So, ich bin auch fertig, geht donnertag oder freitag in die Post. :flowiblue:
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Silberweide »

Wurde laut Sendungsverfolgung am Samstag zugestellt. Dann denk ich mal, dass alles angekommen ist. :flowiblue:
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

:flowiblue: Ist es! Ich habe es gerade bei meiner Nachbarin eingesammelt.
majubu
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4692
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von majubu »

Sorry, dass ich mich gerade so rar mache ... :rose:
Die Kärtchen sind fertig und gehen heute in den Briefkasten.
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

Ich freue mich Dich hier zu lesen :huguall: ! Manchmal hält uns halr das reale Leben auf Trab!!!
Sibylle
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11287
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von Sibylle »

Sorry - ich hinke auch hinterher...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
majubu
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4692
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von majubu »

Ich hab vergessen, Fotos zu machen :klong:
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

Sibylle hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 14:39 Sorry - ich hinke auch hinterher...
Nicht schlimm, solange wir wissen dass es in Arbeit ist, ist doch alles Ok!
majubu hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 14:54 Ich hab vergessen, Fotos zu machen :klong:
Ich mache Photos, sobald alles angekommen ist, versprochen.
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 1. ATC - Swap 2025 - Sommer

Beitrag von feechen »

Majubu es ist wohlbehalten angekommen!
Antworten

Zurück zu „Swaps“