Deine Chacher-abenteuer les ich ja immer ganz besonders gern
Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
-
keltoi
- Rapunzel

- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Sibylle, schön von Dir zu lesen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Moin Ihr Süßen 
16of19°C, hellgrauer Himmel, aber noch kein Regen, der ist aber angedroht
morgen soll es sogar gewittern, aber da simmer bei Daggi im OberBergischen zum BrutzelKaffee (mit ihr fahre ich nach Belgien
)
Sonntag könnte es bei ü20°C sogar trocken bleiben, schaun mer mal, so weit wird hier nicht geplant
ich werde jetzt eine kleine Runde
ich muss auffe PostBank und mir noch mal ein paar ÜberweisungsTräger holen, eh ich dieser Tage auf online umsteige
ich muss inne Apotheke diverse Rezepte einlösen - auch Schatz hat da noch welche auffe Karte
danach machsch hier nur KilleFitz, damit ich, wenn Schatz auftaucht, quasi SOFORT parat bin zum Essen fahren, eh der Laden 14:30 wieder zu macht
So, wenn ich gleich zurück sein werde
und das dicke Paket immer noch inne Filiale liegt, frag ich doch mal nach den TelefonNummern
der Laden ist nämlich schon auf!!!
16of19°C, hellgrauer Himmel, aber noch kein Regen, der ist aber angedroht
morgen soll es sogar gewittern, aber da simmer bei Daggi im OberBergischen zum BrutzelKaffee (mit ihr fahre ich nach Belgien
Sonntag könnte es bei ü20°C sogar trocken bleiben, schaun mer mal, so weit wird hier nicht geplant
ich werde jetzt eine kleine Runde
ich muss auffe PostBank und mir noch mal ein paar ÜberweisungsTräger holen, eh ich dieser Tage auf online umsteige
ich muss inne Apotheke diverse Rezepte einlösen - auch Schatz hat da noch welche auffe Karte
danach machsch hier nur KilleFitz, damit ich, wenn Schatz auftaucht, quasi SOFORT parat bin zum Essen fahren, eh der Laden 14:30 wieder zu macht
So, wenn ich gleich zurück sein werde
mein Leben wäre ohne schwarze Katze vielleicht möglich aber sicher ödeÜÜÜBRIGENS
das 2026er WunderWanderPaket ist startklar!!
Na?
Wer möchte als erster eintauchen?
-
NerdGorgon
- Brombär

Guten Morgen allerseits!
Bei unserer Waschmaschine ist vorhin die Sicherung rausgeflogen. Warum, weiß ich nicht, aber jetzt wäscht sie wieder ohne zu mucken. Gestern hatten wir für eine Stunde oder zwei Stromausfall. Dadurch wurde das Abendessen erstmal spontan geändert: der Lachs war zwar schon im Ofen und grillte mit der Resthitze auch noch durch. Nur die Beilage fiel spontan weg. Gibt es eben die Gemüsepfanne heute.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Bei unserer Waschmaschine ist vorhin die Sicherung rausgeflogen. Warum, weiß ich nicht, aber jetzt wäscht sie wieder ohne zu mucken. Gestern hatten wir für eine Stunde oder zwei Stromausfall. Dadurch wurde das Abendessen erstmal spontan geändert: der Lachs war zwar schon im Ofen und grillte mit der Resthitze auch noch durch. Nur die Beilage fiel spontan weg. Gibt es eben die Gemüsepfanne heute.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Hihi, bei dir hat das mit dem Abendessen gestern noch funktioniert. Ich hab nicht so viel Glück gehabt. Wollte eine Portion Chili auftauen. Die hat beim Rausnehmen aus der Mikrowelle unfreiwillig einen Absturz gemacht, und das von relativ hoch oben. Schon mal gesehen, wie eine weisse Küche aussieht, in der eine Schüssel mit Bohneneintopf explodiert ist?
Ich hab fast ne ganze Stunde gebraucht, bis ich die letzten Spritzer von der Tomatensosse aus den Ecken gekratzt hatte. Vorerst gibt es hier erstmal nur noch helle Sachen zu essen.
Ich hab fast ne ganze Stunde gebraucht, bis ich die letzten Spritzer von der Tomatensosse aus den Ecken gekratzt hatte. Vorerst gibt es hier erstmal nur noch helle Sachen zu essen.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
Sibylle
- Dagobär(t)

- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Hallo, Ihr Lieben!
Gestern war ich erst in dem Bezirk, in dem ich aufgewachsen bin, zum Cachen. Eine Runde durch den inzwischen richtig schön gemachten Schiller-Park gedreht und dabei den LAB-Cache gemacht und dann den Bonus von einem Baum geholt. Der feine Sprühregen hat mich nicht gestört und die Muggel verjagt. Bis hier lief noch alles toll, aber dann wurde es blöd: ich hatte total Bock auf Kirsch-Ayran, also so richtig. Nur, obwohl auch in der Gegend eine große türkisch-arabische Gemeinde lebt, gab es nirgens Kirsch-Ayran. Ich hab etliche Supermärkte und Döner-Läden abgeklappert, aber nix. Der Laden, in dem ich endlich meinen Kirsch-Ayran bekommen habe, wollte unverschämte 2,- für den Becher...
Dann in die U-Bahn. Problem: das ist einer der wenigen Bahnhöfe in Berlin, bei dem zwei Eingänge zum Bahnsteig in die eine Richtung und zwei andere zum Bahnsteig in die andere Richtung führen. Die Strasse wird gerade saniert, also sind zwei Eingänge zu - ratet mal, welche
Also dem Zug hinterher gesehen und zehn Minuten später eine Station in die falsche Richtung gefahren, meinem Zug hinterher geschaut, 10 Minuten später in den Zug in die richtige Richtung. Das Stück durch die Stadt, bis wir aus dem Bahnhof rausgefahren sind, an dem ich eigentlich umsteigen musste (wenn man in der Bahn liest...). Aussteigen - hinterhersehen - 10 Minuten später eine Station zurück - hinterhersehen und 10 Minuten später endlich die letzten paar Stationen nach Hause. Eigentlich braucht die Strecke 34 Minuten und auf beiden Linien fahren die Bahnen alle drei Minuten, aber die haben Personalprobleme und es ist auch noch Ferienzeit ("Wir danken für Ihre Geduld" - WER HAT HIER GEDULD???).
Dann in die Bank, Geld für die Tante holen (Angel am Automaten stehen lassen -
) und noch einkaufen - unter anderem lecker Zubehör für meinen Tomatensalat - bis auf Tomaten...
Ich hab mich so über mich geärgert, daß ich erst bis nach zwei nicht einschlafen konnte und dann um vier wieder wach wurde
Hab ich eben morgens um vier eine neue Angel bestellt. Um halb sieben hab ich dann mein Breichen schnabbuliert, die Miezen gefüttert und den Weckanruf abgesetzt und bin wieder ins Bett - zur Begeisterung der Fellschnauzen, die sich satt und zufrieden zu mir kuschelten.
Und um halb neun erinnerte sich jemand, daß ja ruft-Sibylle-an-Woche ist - mehr als vier Stunden Schlaf zählen ja auch zu den Todsünden, oder so...
Jetzt häng ich hier gerädert auf der Couch rum und versuche, mich irgendwie aufzuraffen. Ein paar Kleinigkeiten müsste ich noch einkaufen (z.B. Tomaten
) und den Cache des Tages bräuchte ich auch noch...
Ich hoffe, Euer Tag läuft besser

Gestern war ich erst in dem Bezirk, in dem ich aufgewachsen bin, zum Cachen. Eine Runde durch den inzwischen richtig schön gemachten Schiller-Park gedreht und dabei den LAB-Cache gemacht und dann den Bonus von einem Baum geholt. Der feine Sprühregen hat mich nicht gestört und die Muggel verjagt. Bis hier lief noch alles toll, aber dann wurde es blöd: ich hatte total Bock auf Kirsch-Ayran, also so richtig. Nur, obwohl auch in der Gegend eine große türkisch-arabische Gemeinde lebt, gab es nirgens Kirsch-Ayran. Ich hab etliche Supermärkte und Döner-Läden abgeklappert, aber nix. Der Laden, in dem ich endlich meinen Kirsch-Ayran bekommen habe, wollte unverschämte 2,- für den Becher...
Dann in die U-Bahn. Problem: das ist einer der wenigen Bahnhöfe in Berlin, bei dem zwei Eingänge zum Bahnsteig in die eine Richtung und zwei andere zum Bahnsteig in die andere Richtung führen. Die Strasse wird gerade saniert, also sind zwei Eingänge zu - ratet mal, welche
Dann in die Bank, Geld für die Tante holen (Angel am Automaten stehen lassen -
Ich hab mich so über mich geärgert, daß ich erst bis nach zwei nicht einschlafen konnte und dann um vier wieder wach wurde
Und um halb neun erinnerte sich jemand, daß ja ruft-Sibylle-an-Woche ist - mehr als vier Stunden Schlaf zählen ja auch zu den Todsünden, oder so...
Jetzt häng ich hier gerädert auf der Couch rum und versuche, mich irgendwie aufzuraffen. Ein paar Kleinigkeiten müsste ich noch einkaufen (z.B. Tomaten
Ich hoffe, Euer Tag läuft besser
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
keltoi
- Rapunzel

- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Hui Sibylle, Läuft bei Dir...
Ich war heute bei meiner Hausärztin, Blutwerte besprechen. Sieht alles gut aus (Cholesterin wie immer minimal erhöht, aber das kenn ich schon) und sonst alles tippitoppi.
Dann waren wir - zum gefühlt drölfzigsten Mal - bei Ikea und im Baumarkt und haben vermutlich schon wieder irgendwas vergessen. Das vorher fast fertige Wohnzimmer sieht grad wieder wie Abstellkammer aus, dafür stehen jetzt schon mal zweieinhalb Regale im zukünftigen Bastelzimmer. Fühlt sich zwar grad an wie zwei Schritte vor und vier zurück, aber egal. Vielleicht sind wir ja zum Ende des Urlaubs fertig. Wenigstens ist das Wetter ja so scheiße, dass es nicht schlimm ist, den ganzen Tag daheim rumzuwurschteln.
Und eventuell hab ich bei Kleinanzeigen zwei passende Rollcontainer gefunden. Drückt mal die Däumchen, dass die in Ordnung und noch zu haben sind...
Ich war heute bei meiner Hausärztin, Blutwerte besprechen. Sieht alles gut aus (Cholesterin wie immer minimal erhöht, aber das kenn ich schon) und sonst alles tippitoppi.
Dann waren wir - zum gefühlt drölfzigsten Mal - bei Ikea und im Baumarkt und haben vermutlich schon wieder irgendwas vergessen. Das vorher fast fertige Wohnzimmer sieht grad wieder wie Abstellkammer aus, dafür stehen jetzt schon mal zweieinhalb Regale im zukünftigen Bastelzimmer. Fühlt sich zwar grad an wie zwei Schritte vor und vier zurück, aber egal. Vielleicht sind wir ja zum Ende des Urlaubs fertig. Wenigstens ist das Wetter ja so scheiße, dass es nicht schlimm ist, den ganzen Tag daheim rumzuwurschteln.
Und eventuell hab ich bei Kleinanzeigen zwei passende Rollcontainer gefunden. Drückt mal die Däumchen, dass die in Ordnung und noch zu haben sind...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
-
feechen
- Schwarzbär

- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Irgendwie waren das wirklich komische Tage, besonders die kleinen Dinge haben überall nicht so ganz funktioniert... Merkur rückläufig?
Sibylle, um Deine Angel tut es mir wirklich leid! Gerade wenn Du sie für Deine Bedürfnisse parat gemacht hast, ist es doppelt ärgerlich!
Keltoi, ich hoffe, Du konntest Rollcontainer-Beute machen!!! Auch wenn so ein Umzug ganz schön stresst, bis alles seinen Platz gefunden hat, Ist es das Ergebnis sicher wert.
Bei uns hat Merkur auch zugelangt. Gestern hat unser grosses Auto beschlossen, noch mit meinem Mann bis zur Firma zu rollen, aber dann am Nachmittag nicht mehr anspringen wollen. Der ADAC war im Dauereinsatz und hatte eine Wahnsinns-Warteliste, so daß mein Schrauber erst mal mit dem Firmenwagen heim gekommen ist. Nun ist er wieder unterwegs, um sich mit den gelben Helfern zu treffen und den Firmenwagen zurück zu bringen. Hoffen wir mal, dass unser Oldie nichts schlimmes hat.
Mein Merkur-Tag war Donnerstag. Irgendwie hat nichts geklappt und blöd gefallen bin ich auch noch.
Na ja, ich wünsche uns allen ein gesundes, schönes Wochenende! Gebt auf Euch acht!
-
Sibylle
- Dagobär(t)

- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Ach - Merkur ist schuld...
Ich schmeiß hier nur kurz mal ein fröhliches HALLO in die Runde!

Ich schmeiß hier nur kurz mal ein fröhliches HALLO in die Runde!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
gomi
- Postbär

Ich denk auch, so viel Gemurkse (5x ein Stricksel angefangen!!!), das muss ja irgendwer Schuld sein
gestern waren wir bei KindheitsFreunden von mir - fein, fein
wir hatten lecker Kuchen aber mit dem Anschmeißen des Grills hat sich der Hausherr bis 18:00 Zeit gelassen, da simmer doch lieber heim
sooo spät ess ich nicht mehr solche Mengen,
ich hab Nudel- und KrautSalat mitgegeben bekommen, da habsch dann abend und heut nachmittag was von geschmaust
jetzt erwaten wir, dass das Finale im ShanghaiMasters im snooker gleich übertragen wird
Schatz pult noch am Grill
ich tippsel im Dachstübchen am "Läp"chen
mal sehen, wann dann heut abend hier das Licht ausgehen wird
LaLola scheint von dem Wetter genauso genervt zu sein wie wir - sie faucht manchmal einfach so vor sich hin
aber irgendwo habsch gehört, es wird besser werden - hoffentlich wird nicht nur der Regen wärmer
gestern waren wir bei KindheitsFreunden von mir - fein, fein
wir hatten lecker Kuchen aber mit dem Anschmeißen des Grills hat sich der Hausherr bis 18:00 Zeit gelassen, da simmer doch lieber heim
sooo spät ess ich nicht mehr solche Mengen,
ich hab Nudel- und KrautSalat mitgegeben bekommen, da habsch dann abend und heut nachmittag was von geschmaust
jetzt erwaten wir, dass das Finale im ShanghaiMasters im snooker gleich übertragen wird
Schatz pult noch am Grill
ich tippsel im Dachstübchen am "Läp"chen
mal sehen, wann dann heut abend hier das Licht ausgehen wird
LaLola scheint von dem Wetter genauso genervt zu sein wie wir - sie faucht manchmal einfach so vor sich hin
aber irgendwo habsch gehört, es wird besser werden - hoffentlich wird nicht nur der Regen wärmer
mein Leben wäre ohne schwarze Katze vielleicht möglich aber sicher ödeÜÜÜBRIGENS
Na?
-
coga1
- Tomatenbär

- Interessen: Chaosbarbie :)
Wenns nach meinen Chefs geht, bin grundsätzlich ich schuld am Übel in der Welt.
.... hab mir am Donnerstag beinahe eine Verwarnung eingefangen - die Ansage war zwar in Wortwahl und Tonfall nicht so gut gewählt aber schon mehr als überfällig.
.... hab mir am Donnerstag beinahe eine Verwarnung eingefangen - die Ansage war zwar in Wortwahl und Tonfall nicht so gut gewählt aber schon mehr als überfällig.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
-
gomi
- Postbär

22:26
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht ihr Lieben
Na?
-
feechen
- Schwarzbär

- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Neue Woche, neues Glück!!! Ein paar Tage soll ja noch so blödes rauf-runter Wetter sein, dann wird es wohl wieder besser. Für die Ferienkinder würde mich das echt freuen; klar kann man auch bei Regen Spass haben, aber bei trockenem Wetter macht doch alles mehr Spass. Wie sehen denn Eure Pläne für die Woche aus?
Mein Mann ist mit dem Smart zum Dienst gereist; der Große steht seit Samstag in der Werstatt. Mal sehen was ihm fehlt. Freitag ist er noch brav bis zur Firma gerollt, aber dann wollte er nicht mehr anspringen. Der ADAC denkt, es ist die Kraftstoffpumpe
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
-
gomi
- Postbär

09:15
Guten Morgen Ihr lieben,
ok, ich bin schon etwa ein Stündchen auf,
aber wenn mich die Chefin
ausm Bad holt, weil sie kurz vor einem Schwächanfall steht bzw liegt, darf ich latürnich nicht erst schnugeln sondern muss UMGEHEND für Frühstück sorgen
dann habsch noch die erste WaschMasch des WaschTages angeworfen und mich gesellschaftsfähig gewandet
aber nu habsch den Espresso inhaliert und bin erwacht
ich werde auch versuchen, neben der Hausarbeiterei zu kreativeln
Guten Morgen Ihr lieben,
ok, ich bin schon etwa ein Stündchen auf,
aber wenn mich die Chefin
dann habsch noch die erste WaschMasch des WaschTages angeworfen und mich gesellschaftsfähig gewandet
aber nu habsch den Espresso inhaliert und bin erwacht
ich werde auch versuchen, neben der Hausarbeiterei zu kreativeln
Na?
-
Fuchsfräulein
- Orangebär

- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Guten Morgen.
Ich fühle mich ein bisschen meh, aber heute ist der letzte Arbeitstag vor meinem Geburtstagsurlaub. Wird sehr ruhig heute, weil ich keine Pakete mehr annehme, und auch nicht wirklich etwas habe, das ich rausgeben kann.
Momentan hab ich frische Haarfarbe drin. Ich hasse Haare färben, aber wer noch nicht grau sein will, der muss.
Irgendwo hinter mir hat eine Katze geschnarcht, zumindest bis es geklingelt hat. DHL, vermute ich mal, aber das geh ich später einsammeln. Wahrscheinlich hat er es eh nur vor die Tür gelegt, jedenfalls hat keiner an der Sprechanlage geantwortet. Oder die Nachbarin ist mal wieder "mit dem Finger auf die Klingel gekommen".
Ich wollte mir ja einen neuen PC zulegen und habe dafür gespart. Bzw. das meiste Geld war schon in der Spardose. Aber wir haben uns jetzt endlcih auf ein Modell festgelegt, zum selber zusammenbauen. Hab ich noch nie gemacht, aber das wird schon werden. Fuchsmann ist knatschig, weil ich keinen fertigen will (zu teuer für das, was ich brauche/will), und mir das partout nicht zutraut.
Morgen mag ich meinen freien Tag zum Aufräumen nutzen, und Kuchen muss auch noch gebacken werden. Es wird ein Blechkuchen, obwohl ich ja der Meinung bin, dass Blechkuchen keine adäquaten Geburtstagskuchen sind. Aber es ist einer meiner Lieblingskuchen. Die Mutter meiner Freundin hatte den mal vor, lass mich lügen, fast 30 Jahren gemacht, und er war so gut, dass ich mir ewig gewünscht hab, den nochmal essen zu können. Gut, dass es das Internet gibt, und ich gut darin bin Dinge zu finden. Ich sollte auch mal wieder diese jugoslawischen Kokoswürfel machen, da hätte ich mich auch reinsetzen können damals.
Das Wetter ist übrigens doof, und da weiß ich gar nicht, was ich heute anziehen soll. Außerdem merke ich, dass ich mit den längeren Fingernägeln echt nicht so gut tippen kann. Ich lass mir grad die Nägel ein bisschen wachsen. Und immer, wenn ich das mache, weiß ich wieder, warum ich sie normalerweise kurz habe. Aber all die schönen Nagellacke und Designs, die man dann machen kann!
Ich hab früher mal ein bisschen so halbherzig Nail Art gemacht, und das macht schon Spaß, wenn man ein bisschen mehr auf den Fingern hat als nur eine Farbe. Jetzt gerade sehen meine Nägel aus wie Schmeißfliegen, Gold zu Metallicgrün Farbverlauf. Hab sogar passende Ohrringe dazu.
Jetzt spiele ich aber noch ein bisschen, bevor es Zeit ist sich die Farbe aus den Haaren zu waschen und die Dusche so aussehen zu lassen, als wäre jemand darin ermordet worden.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!
Ich fühle mich ein bisschen meh, aber heute ist der letzte Arbeitstag vor meinem Geburtstagsurlaub. Wird sehr ruhig heute, weil ich keine Pakete mehr annehme, und auch nicht wirklich etwas habe, das ich rausgeben kann.
Momentan hab ich frische Haarfarbe drin. Ich hasse Haare färben, aber wer noch nicht grau sein will, der muss.
Ich wollte mir ja einen neuen PC zulegen und habe dafür gespart. Bzw. das meiste Geld war schon in der Spardose. Aber wir haben uns jetzt endlcih auf ein Modell festgelegt, zum selber zusammenbauen. Hab ich noch nie gemacht, aber das wird schon werden. Fuchsmann ist knatschig, weil ich keinen fertigen will (zu teuer für das, was ich brauche/will), und mir das partout nicht zutraut.
Morgen mag ich meinen freien Tag zum Aufräumen nutzen, und Kuchen muss auch noch gebacken werden. Es wird ein Blechkuchen, obwohl ich ja der Meinung bin, dass Blechkuchen keine adäquaten Geburtstagskuchen sind. Aber es ist einer meiner Lieblingskuchen. Die Mutter meiner Freundin hatte den mal vor, lass mich lügen, fast 30 Jahren gemacht, und er war so gut, dass ich mir ewig gewünscht hab, den nochmal essen zu können. Gut, dass es das Internet gibt, und ich gut darin bin Dinge zu finden. Ich sollte auch mal wieder diese jugoslawischen Kokoswürfel machen, da hätte ich mich auch reinsetzen können damals.
Das Wetter ist übrigens doof, und da weiß ich gar nicht, was ich heute anziehen soll. Außerdem merke ich, dass ich mit den längeren Fingernägeln echt nicht so gut tippen kann. Ich lass mir grad die Nägel ein bisschen wachsen. Und immer, wenn ich das mache, weiß ich wieder, warum ich sie normalerweise kurz habe. Aber all die schönen Nagellacke und Designs, die man dann machen kann!
Jetzt spiele ich aber noch ein bisschen, bevor es Zeit ist sich die Farbe aus den Haaren zu waschen und die Dusche so aussehen zu lassen, als wäre jemand darin ermordet worden.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!
-
Maja0403
- Viobär

- Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.
Du machst es richtig. Der beste Geburtstagskuchen ist immer der Lieblingskuchen des Geburtstagskindes.Fuchsfräulein hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:21 Es wird ein Blechkuchen, obwohl ich ja der Meinung bin, dass Blechkuchen keine adäquaten Geburtstagskuchen sind. Aber es ist einer meiner Lieblingskuchen.
Thema Haare färben: Irgendwann kommt der Punkt, wo du keinen Bock mehr auf das Färben hast. War bei mir auch so, ich bin in Ehren ergraut.
Thema Fingernägel: Ich finde das Gestalten von Fingernägeln faszinierend, vor allem mit den heutigen Möglichkeiten. Damit könnte ich mich auch befassen. Allerdings kann ich mit gestylten Fingernägeln absolut nichts anfangen. Die Dinger stören nur und hindern einen daran, die Finger auf natürliche Weise einzusetzen.