Diese Embossing Resistkarte ist eine Abart der oben gezeigten:
Und diese Karte eignet sich hervorragend um mehrere ähnliche Karten zu gestalten, weil man die Reste gut weiterverwenden kann (Der Einleger für den Gruß muss abgeschrägt werden):
Diese komplizierten Karten mache ich gerne ohne Umschlag und übergebe sie direkt. Aber wenn gewünscht, dann könnte man einen Umschlag dazu anfertigen.Hazel hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 11:20 Die Vatertagskarte gefällt auch mir am besten, nicht nur wegen Muster und Farben sondern auch, weil sie so raffiniert gefaltet ist. Da braucht man har keinen Umschlag mehr. Ist auch die Absicht dahinter, oder nicht?
Leicht abgewandelt (weniger Mattungen), viel Spaß dabei. Sie geht recht schnell.Lauser hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 16:53 Stimmt, diese Karte hat auch mich gleich angesprungen
Aber alle anderen sind auch wunderschön und so verschieden. Die mit dem Diamant-pop-up-Element muss ich auch mal ausprobieren.
Falls Ihr die Vatertagskarte auch nacharbeiten möchtet.Hazel hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 11:20 Die Vatertagskarte gefällt auch mir am besten, nicht nur wegen Muster und Farben sondern auch, weil sie so raffiniert gefaltet ist. Da braucht man har keinen Umschlag mehr. Ist auch die Absicht dahinter, oder nicht?