2. ATC-SWAP 2025
-
feechen
- Orangebär

- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
2. ATC-SWAP 2025
Habt Ihr Lust noch einmal zu swapen? Vielleicht, wie schon vorgeschlagen wurde, zum Thema Monster oder Halloween oder Dunkelheit im Allgemeinen???
Vielleich habt Ihr ja noch andere Wünsche
Vielleich habt Ihr ja noch andere Wünsche
-
Yoro
- Himmelbär

- Interessen: dreht endgültig am Rad
Re: 2. ATC-SWAP 2025
Wie gesagt, ich fände Monster klasse, bin aber auch für andere Themen offen.
Feechen, wir müssen dann aber sehen, dass du nicht wieder mit 40 Euronen Versandkosten dasitzt, das sollten wir gerecht zwischen allen Teilnehmern splitten.
P.S: Hab heute schonmal testweise ein erstes Monster skizziert, macht Spaß!
Feechen, wir müssen dann aber sehen, dass du nicht wieder mit 40 Euronen Versandkosten dasitzt, das sollten wir gerecht zwischen allen Teilnehmern splitten.
P.S: Hab heute schonmal testweise ein erstes Monster skizziert, macht Spaß!
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -
Meine Highlights auf Pinterest
- Albert Einstein -
Ich mache gerne nochmal mit, aber bei diesen Themen setze ich aus.
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Halloween fände ich auch toll, aber schaffen wir das noch bis dahin fertig zu werden?
Und zum Thema Porto finde ich auch, dass wir die Rücksendekosten der "Hin"-Post beilegen sollten. Ob es dann Einschreiben sein müssen, bei den Erfahrungen nicht wirklich, oder? Bis zu mir hat es 5 Tage gebraucht, die Verfolgung hat nicht funktioniert, dann lieber ein normaler Großbrief, der ist am nächsten Tag beim Empfänger.
Und zum Thema Porto finde ich auch, dass wir die Rücksendekosten der "Hin"-Post beilegen sollten. Ob es dann Einschreiben sein müssen, bei den Erfahrungen nicht wirklich, oder? Bis zu mir hat es 5 Tage gebraucht, die Verfolgung hat nicht funktioniert, dann lieber ein normaler Großbrief, der ist am nächsten Tag beim Empfänger.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
feechen
- Orangebär

Ja, die Zeit ist dann diesmal knapper, da müssten wir bald loslegen. Ich könnte mir auch ein Weihnachtliches Thema vorstellen, das gäbe uns wieder in bisschen mehr Raum.Pet Cat hat geschrieben: Mi 10. Sep 2025, 10:39 Halloween fände ich auch toll, aber schaffen wir das noch bis dahin fertig zu werden?
Das Porto war echt nicht mein Problem!!! Ich habe mich nur geärgert, daß die bezahlte Leistung einfach nicht erbracht wird, ohne Erklärung oder Entschuldigung... an Ersatz denken die erst mal gar nicht. Aber ich lasse da noch keine Ruhe und habe erst mal einen "netten" Brief geschrieben.
Ich sehe das genau wie Du, Pet Cat! Beim nächsten Mal sollten wir als normalen Gross- oder Maxibrief versenden. Ich wollte nur gerade beim ersten Mal sicher gehen.
-
Allysonn
- Brombär

- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Öhm... Hallo Wien hat doch noch gar keine Stimme bekommen? Bei dem Thema wäre ich raus...
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
feechen
- Orangebär

Lasst uns noch einmal neu starten!
Dabei brauche ich Eure Hilfe.
Vergesst die Umfrage im 1. Post.
Ich würde gerne einen 2. ATC-Swap starten, bevor wir alle in den Weihnachtsvorbereitungen liegen.
Als Termine schlage ich Folgendes vor: Anmeldung bis zum 20.09.2025, Absenden bis zum 30.10.2025 oder 15.11.2025
Beim Thema bitte ich um Wortmeldungen hier in diesem Beitrag, damit wir sie wiederfinden. Bislang kamen die Vorschläge
MONSTER
HALLOWEEN
ERNTEDANK
BAUM
Ich mache wieder gerne mit, egal zu welchem Thema
Dabei brauche ich Eure Hilfe.
Vergesst die Umfrage im 1. Post.
Ich würde gerne einen 2. ATC-Swap starten, bevor wir alle in den Weihnachtsvorbereitungen liegen.
Als Termine schlage ich Folgendes vor: Anmeldung bis zum 20.09.2025, Absenden bis zum 30.10.2025 oder 15.11.2025
Beim Thema bitte ich um Wortmeldungen hier in diesem Beitrag, damit wir sie wiederfinden. Bislang kamen die Vorschläge
MONSTER
HALLOWEEN
ERNTEDANK
BAUM
Ich mache wieder gerne mit, egal zu welchem Thema
Zuletzt geändert von feechen am Mi 10. Sep 2025, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Yoro
- Himmelbär

- Interessen: dreht endgültig am Rad
Ich würde auch bei (fast) jedem Thema mitmachen, den Zeitpunkt zum Absenden aber vielleicht auf Mitte November legen, dass wirklich ausreichend Zeit zum werkeln ist. Kommt natürlich ein bisschen auf die Teilnehmerzahl an, 5 Kärtchen hat man schneller als 15.
Was ich auch toll fände, wäre das Thema BAUM, vom stilisierten Lebensbaum bis zum Urwaldriesen wäre da alles möglich.
Was ich auch toll fände, wäre das Thema BAUM, vom stilisierten Lebensbaum bis zum Urwaldriesen wäre da alles möglich.
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
-
Silberweide
- Eisbär

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Erntedank
Beim 15.11. wäre ich dabei, außer das Thema ist Halloween.
Baum gefällt mir am besten.
Baum gefällt mir am besten.
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Ich habe für Monster gestimmt, würde aber auch bei Halloween oder Baum mitmachen. Oder auch Erntedank, was ich dann als Herbst interpretieren würde.Pet Cat hat geschrieben: Mi 10. Sep 2025, 10:39 Halloween fände ich auch toll, aber schaffen wir das noch bis dahin fertig zu werden?
Pet Cat