Weihnachtssterne

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2698
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Weihnachtssterne

Beitrag von Deichkatze »

Der Holzwichtel hat sich unten in der Scheune einquartiert und ist eifrig am Werkeln, seht selbst..
20250922_112816.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7373
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Virtre »

Ooh. Die sind aber schön!! :applaus:
🦋♾️
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20162
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von gomi »

Uiuiui, ich seh Sternchen
tolle Dinger
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Janisx
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6874
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Janisx »

Prima. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Nasturtia
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6895
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Nasturtia »

Sehr hübsch :coga1:
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12128
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Pet Cat »

Die gefallen mir sehr gut! :inlove: Wie groß sind die? Und wie sind die farbig geworden?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2698
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Deichkatze »

Pet Cat hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 12:17 Die gefallen mir sehr gut! :inlove: Wie groß sind die? Und wie sind die farbig geworden?
Danke :cheer:

Die Sterne sind etwa 11-12 cm im Durchmesser, 2 cm dick, bunt gemacht mit ganz profaner Acrylfarbe.
(Das Foto ist auf meiner Bastelmatte gemacht, ein Quadrat darauf hat immer 5x5 cm :gg: )
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Lauser
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9691
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von feechen »

:kugelraupe: Sie sind traumhaft schön! Lass bloß den Wichtel nicht ausziehen!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17434
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Kriss2167 »

Schöööön. und eine süße Idee, was ich eventuell dieses Jahr meinen Stammkunden schenken kann.
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2698
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Deichkatze »

feechen hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 12:11 :kugelraupe: Sie sind traumhaft schön! Lass bloß den Wichtel nicht ausziehen!
Danke - den Wichtel habe ich verhaftet, der bleibt :gg:
Kriss2167 hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 19:34 Schöööön. und eine süße Idee, was ich eventuell dieses Jahr meinen Stammkunden schenken kann.
So weit wohnst du doch nicht weg - komm vorbei, dann sägen wir gemeinsam!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2698
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Deichkatze »

Der Wichtel war wieder da und hat einen Auftrag für die Nachbarin gearbeitet :gg:
20251024_195412.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von feechen »

:kugelraupe: Die sind ganz zauberhaft
Deichkatze
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2698
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Deichkatze »

...und der kam heute früh noch dazu...
Diesmal in glänzendem Bronzelack, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber :nein:

20251025_090541.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7373
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Virtre »

:applaus:
🦋♾️
Antworten

Zurück zu „Holz“