Weihnachtssterne
-
Deichkatze
- Eisbär

- Beiträge: 2698
- Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
- Wohnort: am Deich!
Weihnachtssterne
Der Holzwichtel hat sich unten in der Scheune einquartiert und ist eifrig am Werkeln, seht selbst..
Liebe Grüße von Julia!


-
gomi
- Postbär

- Beiträge: 20162
- Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
- Wohnort: aufm Küchenberg
Re: Weihnachtssterne
Uiuiui, ich seh Sternchen
tolle Dinger
tolle Dinger
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Re: Weihnachtssterne
Prima.

Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Re: Weihnachtssterne
Sehr hübsch 
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Beiträge: 12128
- Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
- Interessen: en kölsch Mädche
- Wohnort: Köln
Re: Weihnachtssterne
Die gefallen mir sehr gut!
Wie groß sind die? Und wie sind die farbig geworden?
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
Deichkatze
- Eisbär

- Beiträge: 2698
- Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
- Wohnort: am Deich!
Re: Weihnachtssterne
DankePet Cat hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 12:17 Die gefallen mir sehr gut!Wie groß sind die? Und wie sind die farbig geworden?
Die Sterne sind etwa 11-12 cm im Durchmesser, 2 cm dick, bunt gemacht mit ganz profaner Acrylfarbe.
(Das Foto ist auf meiner Bastelmatte gemacht, ein Quadrat darauf hat immer 5x5 cm
Liebe Grüße von Julia!


-
Lauser
- Bienbär

- Beiträge: 9691
- Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
- Wohnort: Bayern
Re: Weihnachtssterne
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest
-
feechen
- Schwarzbär

- Beiträge: 1918
- Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
- Wohnort: Duisburg
Re: Weihnachtssterne
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

- Beiträge: 17434
- Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
- Interessen: Immer Kuschelbär
- Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck
Re: Weihnachtssterne
Schöööön. und eine süße Idee, was ich eventuell dieses Jahr meinen Stammkunden schenken kann.
-
Deichkatze
- Eisbär

- Beiträge: 2698
- Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
- Wohnort: am Deich!
Re: Weihnachtssterne
Danke - den Wichtel habe ich verhaftet, der bleibtfeechen hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 12:11Sie sind traumhaft schön! Lass bloß den Wichtel nicht ausziehen!
So weit wohnst du doch nicht weg - komm vorbei, dann sägen wir gemeinsam!Kriss2167 hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 19:34 Schöööön. und eine süße Idee, was ich eventuell dieses Jahr meinen Stammkunden schenken kann.
Liebe Grüße von Julia!


-
Deichkatze
- Eisbär

- Beiträge: 2698
- Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
- Wohnort: am Deich!
Re: Weihnachtssterne
Der Wichtel war wieder da und hat einen Auftrag für die Nachbarin gearbeitet
Liebe Grüße von Julia!


-
feechen
- Schwarzbär

- Beiträge: 1918
- Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
- Wohnort: Duisburg
Re: Weihnachtssterne
-
Deichkatze
- Eisbär

- Beiträge: 2698
- Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
- Wohnort: am Deich!
Re: Weihnachtssterne
...und der kam heute früh noch dazu...
Diesmal in glänzendem Bronzelack, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber
Diesmal in glänzendem Bronzelack, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber
Liebe Grüße von Julia!

