2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Yoro »

Klar, kein Problem!
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12127
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Pet Cat »

It's a "Yes" from me :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Jolande »

:freufreu: :freufreu:
Dankeschön :D:
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Silberweide »

Toll, dass du dabei bist. SWAPs sind so cool! :flowiblue:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Yoro »

Ich hab heute das erste Kärtchen fast fertig bekommen, meine Idee funktioniert - und es gefällt mir!
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von feechen »

Da bist Du schon einen Schritt weiter... ich grübel immer noch!
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Jolande »

Ich habe eine Idee und hoffe, dass ich heute abend dazu komme, sie auszuprobieren.
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Virtre »

Testkärtchen ist fertig. Die Familie ist total begeistert und ich unsicher, ob es meinen Ansprüchen genügt :lol:
🦋♾️
Hazel
Himbär
Himbär
Beiträge: 3815
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Hazel »

Virtre hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 17:13 Testkärtchen ist fertig. Die Familie ist total begeistert und ich unsicher, ob es meinen Ansprüchen genügt :lol:
Dann vertrau deiner Familie. Die wissen, was gut ist… :;:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
feechen
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von feechen »

Virtre hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 17:13 Testkärtchen ist fertig. Die Familie ist total begeistert und ich unsicher, ob es meinen Ansprüchen genügt :lol:
Ich denke auch, Du kannst Deiner Familie glauben!!!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Yoro »

Aber unbedingt!
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Virtre »

:huguall:
🦋♾️
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Jolande »

Virtre, vertrau deiner Familie :)

Ich habe zwei Testkärtchen fertig und mein Mann findet sie schön (wie immer).

Nachher frage ich meine Kollegin nach einer ehrlichen Meinung und erwarte Verbesserungsvorschläge :D:
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12127
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Pet Cat »

Mein erstes ist in der Mache, ich tu mich schwer, aber schlecht sieht es nicht aus. Die Technik ist ausbaufähig.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: 2. ATC-SWAP 2025 - Herbst/Erntedank

Beitrag von Jolande »

Meiner Kollegin haben die beiden Kärtchen gefallen, mehr als mir.
Da geht es mir oft wie Virtre "ob es meinen Ansprüchen genügt" :)

Ich habe gestern weitergemacht mit Variationen - wir machen doch wieder keine gleichen, sondern nur ähnliche Karten, oder?
Antworten

Zurück zu „Swaps“