Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Moderator: Weazzy
-
coga1
- Tomatenbär

- Interessen: Chaosbarbie :)
Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Zumindest bei uns zahlt sich denn's nicht aus. Verhältnismäßig wenig Inhalt für relativ viel Gelx und dann teilweise Gemüse das schon von selbst davon läuft.
Das kann aber natürlich überall unterschiedlich sein.
Der Chinese meines Vertrauens ist auch dabei - seine Box kostet 6 Euro- und man wird zu zweit locker 2x satt.
Das kann aber natürlich überall unterschiedlich sein.
Der Chinese meines Vertrauens ist auch dabei - seine Box kostet 6 Euro- und man wird zu zweit locker 2x satt.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Denn's hab ich noch nicht ausprobiert weil es zeitlich bisher nicht gepasst hat. Hab halt kein eigenes Auto und bin nur mit den Öffis unterwegs. Ich kann mir aber vorstellen daß das auch von Filiale zu Filiale schwanken kann. Je nachdem wie das Personal drauf ist.
-
keltoi
- Rapunzel

- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Ich hab die App seit ein paar Jahren aber nur selten genutzt - die Anbieter, die in der Nähe meiner Arbeit sind, haben um die Zeit, wo ich da hin komm, schon nichts mehr und da lohnt es sich dann leider nicht. Aber generell find ich das eine mega gute Sache!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Als Schatz vorhin heim kam hatte er 'Hunger bis unter die Arme'
Wir sind hier im Dörfli zum Italiener gefahren
Spaghetti Carbonara originale für mich und Pizza mit Champignons und scharfer Salami für ihn
Weil ich kommende Woche in Urlaub fahre haben wir noch eine Portion Tiramisu mit zwei Löffeln bekommen
Ich fürchte ich werde gleich beim Fußpflegel im Fußbad einschlafen
Aber wieder mal yummy
Wir sind hier im Dörfli zum Italiener gefahren
Spaghetti Carbonara originale für mich und Pizza mit Champignons und scharfer Salami für ihn
Weil ich kommende Woche in Urlaub fahre haben wir noch eine Portion Tiramisu mit zwei Löffeln bekommen
Ich fürchte ich werde gleich beim Fußpflegel im Fußbad einschlafen
Aber wieder mal yummy
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
-
gomi
- Postbär

da ich
heute noch nix gegessen hab
lange beim Orthopäden saß (kneterei und Spritze - alles ok)
jetzt den Magen sonstwo hängen hab
jibbet janz profan - Pommes und BackFisch aussem Airfryer
heute noch nix gegessen hab
lange beim Orthopäden saß (kneterei und Spritze - alles ok)
jetzt den Magen sonstwo hängen hab
jibbet janz profan - Pommes und BackFisch aussem Airfryer
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
-
gomi
- Postbär

wir waren erst zum Frühstück beim Schweden -
ok, der Gravad Lax war lecker,
aber Rührei nehm ich nicht noch mal, trocken, zu krümelig und kalt
und jedes einzelne Würstchen, jedes SpeckScheibchen, jedes KäseStückchen und jedes Nugget wird mit 1€
pro Stück berechnet
da ist das Brötchen noch echt günstig
dann waren wir im Brauhaus und ich hab mir 'n Salat gegönnt - da habsch morgen noch mal was von
ok, der Gravad Lax war lecker,
aber Rührei nehm ich nicht noch mal, trocken, zu krümelig und kalt
und jedes einzelne Würstchen, jedes SpeckScheibchen, jedes KäseStückchen und jedes Nugget wird mit 1€
da ist das Brötchen noch echt günstig
dann waren wir im Brauhaus und ich hab mir 'n Salat gegönnt - da habsch morgen noch mal was von
-
coga1
- Tomatenbär

- Interessen: Chaosbarbie :)
Bei uns geht das nach Gewicht.
Ich mach grad Moussaka.
Ich mach grad Moussaka.
Liebe Grüße,
conny.
conny.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Bin heute mit einer Freundin zum Marktbummel mit anschl. Einkehr beim Asiaten mit Buffet verabredet.
-
gomi
- Postbär

Da ich heute aufs Frühstück verzichtet habe gibt es gleich HeringStipp mit SalzKartoffeln
Ich werde mich gleich mal an Tofu versuchen. Wir sind grade auf der Suche nach guten Rezepten, die letzten 2 Versuche waren leider weniger gelungen. Also nicht eklig, aber auch nicht so, dass wir sagen würden, wir brauchen es nochmal...
-
gomi
- Postbär

ich hab damals Tofu ganz fein gehackt, und gut gewürzt in FrühlingRollen verklappt
-
gomi
- Postbär

ich hab zwo Scheiben knusperfrisches Brot (gekauft) mit KräuterQuark gefrühstückt
dann wollte noch eine Stange Sellerie geknurpst werden
gleich brat ich mir BratWurstBrät mit Zwiebeln inne Pfanne und dreh mir ZucchiniSpaghetti rein
morgen jibbet dann BratWurstBrät mit Möhre und SüßKartoffel
ich werde mir meinen 2-Liter-WasserTank in den Kühlschrank stellen und 2-4 Handvoll TK-BeerenMischung rein werfen
die Süß- und Herzhaft-Leckerli-Gänge im SupiMarkt habsch tapfer umschifft und stattdessen Weinträubchen und Mango
erbeutet
die drei dicken spanischen unbehandelten BioZitronen werde ich morgen schnitzen und übermorgen zu Marmelatta di Limone verkochen
dann wollte noch eine Stange Sellerie geknurpst werden
gleich brat ich mir BratWurstBrät mit Zwiebeln inne Pfanne und dreh mir ZucchiniSpaghetti rein
morgen jibbet dann BratWurstBrät mit Möhre und SüßKartoffel
ich werde mir meinen 2-Liter-WasserTank in den Kühlschrank stellen und 2-4 Handvoll TK-BeerenMischung rein werfen
die Süß- und Herzhaft-Leckerli-Gänge im SupiMarkt habsch tapfer umschifft und stattdessen Weinträubchen und Mango
die drei dicken spanischen unbehandelten BioZitronen werde ich morgen schnitzen und übermorgen zu Marmelatta di Limone verkochen
-
gomi
- Postbär

Die BratWurst wird ins Eis wandern, ich muss die Boxen leer futtern eh ich wieder so viel weg werfen muss
heute jibbet SüßKartoffeln ausm Airfryer, aber in ca 5mm-Scheibchen, nicht in PommesStifts, dafür sind die Knollen zu krumm
2x10 Minuten im warmen Wasser
mit 1EL OlivÖl eingeölt
3x4 Minuten bei 180°C und zwischendurch schütteln
zum Schluss bissl Salz drüber
heute jibbet SüßKartoffeln ausm Airfryer, aber in ca 5mm-Scheibchen, nicht in PommesStifts, dafür sind die Knollen zu krumm
2x10 Minuten im warmen Wasser
mit 1EL OlivÖl eingeölt
3x4 Minuten bei 180°C und zwischendurch schütteln
zum Schluss bissl Salz drüber
-
Yoro
- Himmelbär

- Interessen: dreht endgültig am Rad
tu das Salz eher drüber, dann werden sie besonders braun und knusprig. Sehr lecker jedenfalls!
Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.
- Albert Einstein -
Meine Highlights auf Pinterest
- Albert Einstein -
Meine Highlights auf Pinterest
-
gomi
- Postbär

Ohja, heute habsch gesagt, ich WILL zum Italiener
die hatten da "NordAtlantikSeeZunge" -
- Schatz hatte seine Pizza 26
das TischSet, das Bild rechts unten, sieht so aus, wie damals, Anfang der 1990er, bei meinem ersten Rom-Besuch vom Hotel aus
ich fürchte, das pin ich mir ins DachStübchen
die hatten da "NordAtlantikSeeZunge" -
ich fürchte, das pin ich mir ins DachStübchen