Hmmm, Dankena klar. Mach das. ich sage ja, ich bin soooooo verliebt in diese Bild.
KI Bilder
-
KEWA
- Orangebär

- Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^ - Wohnort: Dortmund
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

- Interessen: Immer Kuschelbär
Re: KI Bilder
Kade, Das die Frau auf dem ersten Bidl genauso in echt wäre, das wünsche ich mir auch. Die KI hat halt sehr gut mein Gesicht übernommen, so daß ich schon gefragt wurde, wann ich das mal habe machen lassen (im Sinne von einem echten Fotografen). Aber das wichtigste von dem was Du sagst:

Coga, das Lied ist schön. Auch was zum denken, das mag ich.
Yoro, da würde ich gern hinkommen, daß ich ein Bild wie gemalt mit KI erstelle. Die ersten Versuche dahingehen waren 'hüstel' gewöhnungsbedürftig. Oder um es grade heraus zu sagen: Grottenschlecht.
da musst die Schnugis fragen, die mich kennengelernt haben. Gut, schön ist relaiv. Aber ich hoffe und glaube von mir, daß ich meistens warm und offen bin.Kade hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 22:39 Und auf dem ersten Bild sieht mich so eine schöne Frau so warm und offen an, dass ich mir wünsche, es wäre echt, nicht künstlich erzeugt.
Coga, das Lied ist schön. Auch was zum denken, das mag ich.
Yoro, da würde ich gern hinkommen, daß ich ein Bild wie gemalt mit KI erstelle. Die ersten Versuche dahingehen waren 'hüstel' gewöhnungsbedürftig. Oder um es grade heraus zu sagen: Grottenschlecht.
-
feechen
- Orangebär

- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
-
coga1
- Tomatenbär

- Interessen: Chaosbarbie :)
Krissi, wenn du magst schau dir mal das Hörbuch an - es thematisiert ganz viel.... unter anderem die Themen Depression, Verlust, Trauer - aber im Geschichtenkleid verpackt. Es ist so geschrieben, dass es für Kinder und Erwachsene geeignet ist.
Wenn du möchtest, kann ichs dir auch gern spoilern (also bissl detaillierter beschreiben als der Klappentext es ist) - das allerdings am besten per PN. Ich mag es sehr.
Wenn du möchtest, kann ichs dir auch gern spoilern (also bissl detaillierter beschreiben als der Klappentext es ist) - das allerdings am besten per PN. Ich mag es sehr.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

Coga, ich glaube das kann ich im Moment nicht wirklich verkraften. DAfür bin ich doch zu fragil wegen dem Tot von meinem Bruder.
irgendwann.... dann komm ich auf Dich zurück
-
coga1
- Tomatenbär

- Interessen: Chaosbarbie :)
Davon bin ich ausgegangen- ich wollts dir trotzdem anbieten. Ich glaub, irgendwann- wenn die Zeit reif ist dafür- wird es dir gut gefallen und vielleicht auch gut tun.Kriss2167 hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 14:58 Coga, ich glaube das kann ich im Moment nicht wirklich verkraften. DAfür bin ich doch zu fragil wegen dem Tot von meinem Bruder.
Und wenn du Lust drauf hast, kannst du inzwischen die Musik anhören- weil die steckt wirklich voller Überraschungen. Als ichs zum ersten Mal gehört hab, gings mir nicht so gut - dieses Album bietet aber soviel Abwechslung und Emotionen... ich hab wirklich Tränen gelacht.
Was ich auch sehr toll find: die Lieder und die Musik unterstreichen die Geschichte. Man braucht aber nicht unbedingt das Wissen aus der Geschichte um die Lieder zu mögen.
.... aber eigentlich schweifen wir ganz weit ab vom eigentlichen Thema.
Liebe Grüße,
conny.
conny.
-
keltoi
- Rapunzel

- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Liebe Kriss, ganz genau wie auf dem ersten Bild nur mit etwas alltäglicheren Klamotten hast Du ausgesehen, als ich Dich damals in München im Hugendubel zum ersten Mal getroffen hab.
Und auch Dein Liebster ist toll getroffen.
Bei KI bin ich auch aus verschiedenen Gründen sehr hin und hergerissen. Fluch und Segen. Bisschen von beidem - aber es sollte einem der Energieverbrauch bewusst sein. Ist leider nicht sehr nachhaltig, alles mit KI zu machen. Also mach ich damit nur Sachen, die ich ohne nicht hin bekomme.
Und auch Dein Liebster ist toll getroffen.
Bei KI bin ich auch aus verschiedenen Gründen sehr hin und hergerissen. Fluch und Segen. Bisschen von beidem - aber es sollte einem der Energieverbrauch bewusst sein. Ist leider nicht sehr nachhaltig, alles mit KI zu machen. Also mach ich damit nur Sachen, die ich ohne nicht hin bekomme.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

keltoi hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 17:22 Liebe Kriss, ganz genau wie auf dem ersten Bild nur mit etwas alltäglicheren Klamotten hast Du ausgesehen, als ich Dich damals in München im Hugendubel zum ersten Mal getroffen hab.
ja, das Bid passt einfach super zu ihm
keltoi hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 17:22 aber es sollte einem der Energieverbrauch bewusst sein. Ist leider nicht sehr nachhaltig, alles mit KI zu machen. Also mach ich damit nur Sachen, die ich ohne nicht hin bekomme.
-
keltoi
- Rapunzel

Das wollte ich nicht, tut mir leid
Ich denke, wenn man an anderer Stelle wieder Energie einspart, z.B. öfter mal zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, kann man auch einiges wieder kompensieren. Nicht das Hobby aufgeben, einfach auch mit der Ressource Strom bewusst umgehen, ich denke, das reicht schon.
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

Kelt, das muss Dir nicht leid tun. Ich finde nur, das man sehr genau sehen muss, wo man Strom verbraucht. Es macht wenig Sinn, wenn ich bei mir im Hause überall auf Energie sparen setzte, in der Firma immer wieder drauf schaue, das die unnötigen Stromfesser abgeschaltet bzw vom Strom getrennt werden und mir dann nicht bewusst mache, wieviel solche Spielerei verbraucht.
Ich denke einfach, ich werde nicht mehr 10x einfach so drauf los rechnen lassen, sondern meine Prompts vorher sehr viel genauer machen. Und halt doch bewusst schauen, was für Bilder ich erzeugen lasse. Also nicht ganz so wahllos die KI füttern. Das ist dann ein Komprmiss, der taugt.
Ich denke einfach, ich werde nicht mehr 10x einfach so drauf los rechnen lassen, sondern meine Prompts vorher sehr viel genauer machen. Und halt doch bewusst schauen, was für Bilder ich erzeugen lasse. Also nicht ganz so wahllos die KI füttern. Das ist dann ein Komprmiss, der taugt.
-
keltoi
- Rapunzel

Und ganz genau so denke ich das auch
Und ich freue mich, dass Du es auch so siehst 
-
Hazel
- Brombär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Kriss, weißt du was, ich habe ähnliche Bedenken wie du, wenn ich mit meinem Medium arbeite. Weil ich für mein Fimo den Backofen anschmeissen muß, der dann vermeitlich sinnlos einen Haufen Energie benötigt. Ist also egal, ob du mit einem neuen Medium arbeitest oder mit einem alten. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und ich will nicht wissen, wieviele Leute bei der Nutzung von KI daran denken, wieviele Ressourcen sie beanspruchen oder überhaupt eine Idee haben, in welcher Größenordnung wir uns da bewegen, wenn sie per Smartphone nachfragen, welche Farbe von Socken zu ihren neuen Sneakers passt. Bei dir kommt als Ergebnis der Aufgabe ein Bild raus, bei solchen Typen mal grad gar nichts. Also lass die den Sspaß nicht verderben...Kriss2167 hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 11:32 Kelt, das muss Dir nicht leid tun. Ich finde nur, das man sehr genau sehen muss, wo man Strom verbraucht. Es macht wenig Sinn, wenn ich bei mir im Hause überall auf Energie sparen setzte, in der Firma immer wieder drauf schaue, das die unnötigen Stromfesser abgeschaltet bzw vom Strom getrennt werden und mir dann nicht bewusst mache, wieviel solche Spielerei verbraucht.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
gomi
- Zombär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Oder wenn Typen x Websites voller aufploppender Werbung auf haben weil sie vor 14 Tagen da mal was nachgesehen haben
Wer bis 15.12.2025 seine Fotos ausm WunderWanderPaket nicht gezeigt hat
wird das Paket in der nächsten Runde nicht bekommen
menno
wird das Paket in der nächsten Runde nicht bekommen
menno