Schließe mich auch den anderen Schnugis hier an. Wir laufen nicht weg... und die eigenen Kräfte einteilen macht absolut Sinn, wenn die Kapazitäten gerade hinten und vorne nicht mehr reichen. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.
Huhu...
-
NerdGorgon
- Brombär

Hey, willkommen zurück! Ich freu mich, wieder was von dir zu lesen 
Schließe mich auch den anderen Schnugis hier an. Wir laufen nicht weg... und die eigenen Kräfte einteilen macht absolut Sinn, wenn die Kapazitäten gerade hinten und vorne nicht mehr reichen. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.
Plan für 2025: endlich wieder an einem Schnugi Wichteln teilnehmen
-
KEWA
- Orangebär

- Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^ - Wohnort: Dortmund
Welcome back
-
Deichkatze
- Eisbär

- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Re: Huhu...
Willkommen zurück - schön, dass du wieder da bist!
Die Zeit heilt keine Wunden, sie trübt nur die Erinnerung, irgendwann...
Die Zeit heilt keine Wunden, sie trübt nur die Erinnerung, irgendwann...
Und ich stimme zu, egal wie viel Zeit vergeht, seelische Wunden heilen nicht. Man lernt halt mit der Zeit, irgendwie damit umzugehen. Es bleibt eine Berg- und Talfahrt mit z. T. arg tiefen Tälern.
Jetzt freu ich mich, dass es Dir besser geht.
-
Sibylle
- Dagobär(t)

- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Dankeschön!
Ihr seid doch die besten Schnugis!

Ihr seid doch die besten Schnugis!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz