'n Aaabnd!
Ich hab die Tante überlebt. Als sie aufgestanden ist, waren mein Bruder und ich schon anderthalb Stunden am Rödeln. Sie hat dann gefrühstückt, vor sich hin brummelnd, weil wir inzwischen weiter gemacht haben. Nachdem sie mit dem Frühstück fertig war, fing sie an, rumzunerven, bis mein Bruder sie angeschnauzt hat, daß sie sich in ihr Schlafzimmer verpissen soll, sonst würden wir gehen und dann könne sie ja zusehen... (wobei er es nicht ganz so freundlich ausdrückte

)
Wir haben dann bergeweise Zeug entsorgt (Zeitungen von '96 und so'n Müll), ohne, daß sie ständig dazwischen gequatscht hat, und die ganzen Ecken, die seit 30 Jahren unberührt waren, geputzt, gesaugt und ausgewischt. Jetzt sollte alles beweglich genug sein, daß die Lieferanten die alten Möbel raus und dann die neuen rein kriegen.
Wieder zu Hause musste ich trotzdem erstmal meine Klamotten in die Waschmaschine und mich selbst unter die Dusche stecken - das Zeug, das mein Bruder raucht, stinkt einfach bestialisch (und auch sonst kleben sich da ein paar eher nicht so angenehme Gerüche in die Kleidung). Jetzt bin ich fertig und verkrümel mich gleich ins Bett.
Schlaft schön, Ihr Lieblings-Schnugis!

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz