Der Möbius sieht super aus und hat tolle Farben!
UWYH - ein bunter Versuch 2026
Moderator: Moderator
Re: UWYH - ein bunter Versuch 2026
Prima Idee - der Vorsatz hält bei mir meistens nur bis zum nächsten Sonderangebot...(gerade heute bei Aldi Glitzersockenwolle in Silber bekommen
)
-
Allysonn
- Brombär

- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Soooooooo... das Möbius ist fertig!
Und aus den Resten des Knaudies und den Resten des Vor-Knaudies mach ich jetzt.... nein, keinen Möbius! Einen "Mätsch än Muuhf".
Original heißt er "match and move" ist ein Strickmuster von Martina Behm und käuftechnisch auf Ravelry erhältlich.
Da ich haber ein Detail verändert habe (ich stricke glatt, statt kraus) hat er jetzt einen "Nur-noch-ähnlichen Namen"
Der Anfang ist gemacht:

Und aus den Resten des Knaudies und den Resten des Vor-Knaudies mach ich jetzt.... nein, keinen Möbius! Einen "Mätsch än Muuhf".
Original heißt er "match and move" ist ein Strickmuster von Martina Behm und käuftechnisch auf Ravelry erhältlich.
Da ich haber ein Detail verändert habe (ich stricke glatt, statt kraus) hat er jetzt einen "Nur-noch-ähnlichen Namen"
Der Anfang ist gemacht:
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
Toll.

Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Der Möbius ist schön geworden
, sieht fluffig kuschelig aus.
Das zweite Teil, wird das eine Bikinihose
?
Das zweite Teil, wird das eine Bikinihose
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Das war mein erster Gedanke auchPet Cat hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 15:57 Der Möbius ist schön geworden, sieht fluffig kuschelig aus.
Das zweite Teil, wird das eine Bikinihose?
Der Möbius sieht super aus, schön kuschelig.