Gomi hat einen so-super-tollen katzen-sicheren Sternen-Pfunkel-Kalender
-
Silberweide
- Eisbär

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Re: Gomi hat einen so-super-tollen katzen-sicheren Sternen-Pfunkel-Kalender
Danke Hazel für die großartige Orga! Das "Nadelkissen" ist mit Rosenblättern und ein wenig Füllwatte gestopft und war als Schrankduft gedacht, aber als Nadelkissen geht es natürlich auch. Viel Spaß mit deinen Gaben liebe Gomi und schau tapfer nach vorn. Alles wird gut. 
-
gomi
- Zombär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
SchrankDuft, das klingt gut
dann werde ich das zu meiner knallroten MerinoWolle legen, die drauf wartet, ein Pullover zu werden
dann werde ich das zu meiner knallroten MerinoWolle legen, die drauf wartet, ein Pullover zu werden
Alles, was Du über das Leben lernen kannst, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Friedrich Schiller (1759-1805) deutscher Dichter und Denker
-
Hazel
- Brombär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Danke, die Damen! War mir eine Ehre, mit euch zusammen zu arbeiten. So ein Projekt klappt nämlich nur, wenn man die richtigen Mitspieler hat.
Bin spät dran mit meiner Rückmeldung, aber zu Jahresbeginn habe ich immer einen Hänger, Silvester und Neujahr sind nicht meine Freunde, und Winter ist auch nicht so mein Ding.
Dafür freu ich mich aber, dass Gomi die Yin Yang Katzen identifiziert hat
. Und dass die Katzenuhr gefällt. Wobei die Mieze zwischen acht und neun Uhr mich so ein kleines bisschen getriggert hat, weil sie quasi aus der Reihe tanzt
. Davon mal abgesehen, war die Uhr aber das Bastelobjekt, das mir beim Herstellen am meisten Spaß gemacht hat.
Bin spät dran mit meiner Rückmeldung, aber zu Jahresbeginn habe ich immer einen Hänger, Silvester und Neujahr sind nicht meine Freunde, und Winter ist auch nicht so mein Ding.
Dafür freu ich mich aber, dass Gomi die Yin Yang Katzen identifiziert hat
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Tolle Blitzaktion und schöne Törchen, das haben Hazel und Co. prima hinbekommen. 
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.