Gomi hat einen so-super-tollen katzen-sicheren Sternen-Pfunkel-Kalender

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Silberweide
Eisbär
Eisbär
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: Gomi hat einen so-super-tollen katzen-sicheren Sternen-Pfunkel-Kalender

Beitrag von Silberweide »

Danke Hazel für die großartige Orga! Das "Nadelkissen" ist mit Rosenblättern und ein wenig Füllwatte gestopft und war als Schrankduft gedacht, aber als Nadelkissen geht es natürlich auch. Viel Spaß mit deinen Gaben liebe Gomi und schau tapfer nach vorn. Alles wird gut. :liep:
gomi
Zombär
Zombär
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck

Beitrag von gomi »

SchrankDuft, das klingt gut
dann werde ich das zu meiner knallroten MerinoWolle legen, die drauf wartet, ein Pullover zu werden :liep:
Alles, was Du über das Leben lernen kannst, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Friedrich Schiller (1759-1805) deutscher Dichter und Denker
Hazel
Brombär
Brombär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Danke, die Damen! War mir eine Ehre, mit euch zusammen zu arbeiten. So ein Projekt klappt nämlich nur, wenn man die richtigen Mitspieler hat.

Bin spät dran mit meiner Rückmeldung, aber zu Jahresbeginn habe ich immer einen Hänger, Silvester und Neujahr sind nicht meine Freunde, und Winter ist auch nicht so mein Ding.
Dafür freu ich mich aber, dass Gomi die Yin Yang Katzen identifiziert hat :D: . Und dass die Katzenuhr gefällt. Wobei die Mieze zwischen acht und neun Uhr mich so ein kleines bisschen getriggert hat, weil sie quasi aus der Reihe tanzt :gacker: . Davon mal abgesehen, war die Uhr aber das Bastelobjekt, das mir beim Herstellen am meisten Spaß gemacht hat.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Tolle Blitzaktion und schöne Törchen, das haben Hazel und Co. prima hinbekommen. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“