Aber das Geschenk habe ich immerhin auf Handy festgehalten. Ich bin nicht die Meisterstickerin (tatsächlich hasse ich es zu Sticken), aber Plotten ging wegen des Samts nicht. In echt ist die Schrift nicht so wellig, nur das "P" hüpft aus der Zeile nach oben. Aber kritische Stimmen haben mir gesagt, dass ich mich nicht schämen muss, sondern die Kappe so verschenken kann. Auspacken wollte er zuhause, ich bin mal gespannt, ob er sie zur nächsten Probe tragen wird.
Pet Cat hat gestickt
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Pet Cat hat gestickt
Gestern war Chorprobe und der Leiter hatte Geburtstag. Innerhalb von 20 min schnell eine Karte gezaubert und dann vergessen zu fotografieren
Aber das Geschenk habe ich immerhin auf Handy festgehalten. Ich bin nicht die Meisterstickerin (tatsächlich hasse ich es zu Sticken), aber Plotten ging wegen des Samts nicht. In echt ist die Schrift nicht so wellig, nur das "P" hüpft aus der Zeile nach oben. Aber kritische Stimmen haben mir gesagt, dass ich mich nicht schämen muss, sondern die Kappe so verschenken kann. Auspacken wollte er zuhause, ich bin mal gespannt, ob er sie zur nächsten Probe tragen wird.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Coole Idee, die Cap wird ihm sicher gefallen.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Re: Pet Cat hat gestickt
Das ist ja toll geworden
Wehe, wenn er sie nicht trägt
Wehe, wenn er sie nicht trägt
mein Leben wäre ohne schwarze Katze vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket ist startklar!!
Na? Wer möchte als erster eintauchen?
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Zur Strafe einfach ein bißchen falsch singen?
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
doro-patch
- Dagobär(t)

-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Re: Pet Cat hat gestickt
Ja, der Chor heißt Unplugged.
Danke Euch für Euren Zuspruch.
Danke Euch für Euren Zuspruch.
Pet Cat