Jahre später, durch Krankheit mental nicht kreativ-fähig, (*hust, schnief, ächz*) sortier ich mal quer rum und num.
Hier bin ich Euch noch das Endergebnis schuldig. Ist nicht so pomfortionös geworden, wie geplant, aber nun ja. Kenn ich von mir. Is nüscht Neues.
Hier nun: Der Schmetterlink
Und nochmal, damit wenigstens ein Bild schick ist: Das Ausgangskunstobjekt!
Ferdsch und so. Wird jetzt verschoben in die fertigen WIPSER. *schiiiiiiiiiiiiiiiieb*
WIP "Also... ich hätt das ja doch anders gemacht"
Moderator: Moderator
-
Allysonn
- Brombär

- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Re: WIP "Also... ich hätt das ja doch anders gemacht"
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
Silberweide
- Bärn

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
im wahrsten Sinne eine "Handarbeit", mir gefällt dein Schmetterling und für was er steht. 
-
keltoi
- Rapunzel

- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
OMG da kommen ja Erinnerungen wieder hoch. Deine Umsetzung ist aber auch toll geworden 
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
-
Allysonn
- Brombär

- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Ja, das war eine tolle Aktion "damals". Hat sich leider nicht so dolle verbreitert, wie ich gehofft hatte. Da wären bestimmt noch viele viel mehr dolle Kollaborationen entstanden...
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Manchmal braucht eine Idee nur die richtige Zeit und einen neuen AnlaufAllysonn hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 20:22 Ja, das war eine tolle Aktion "damals". Hat sich leider nicht so dolle verbreitert, wie ich gehofft hatte. Da wären bestimmt noch viele viel mehr dolle Kollaborationen entstanden...
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
keltoi hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 19:27 OMG da kommen ja Erinnerungen wieder hoch. Deine Umsetzung ist aber auch toll geworden![]()
Pet Cat