Im Mai stehen wieder 2 runde (60) Männer-Geburtstage an. Eine davon kann ich hier zeigen, die andere hat zu viele persönliche Bilder und Infos drauf. Und dann ist am Sonntag schon wieder Muttertag (vielleicht klebe ich hier noch ein paar kleine Schmetterlinge auf).
Lauser kartelt jetzt auch ...
-
Lauser
- Bienbär

- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Re: Lauser kartelt jetzt auch ...
Dankeschön 
Im Mai stehen wieder 2 runde (60) Männer-Geburtstage an. Eine davon kann ich hier zeigen, die andere hat zu viele persönliche Bilder und Infos drauf. Und dann ist am Sonntag schon wieder Muttertag (vielleicht klebe ich hier noch ein paar kleine Schmetterlinge auf).
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest
-
Maja0403
- Blaubär

- Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.
Wunderschön, kann ich da nur sagen.
-
feechen
- Schwarzbär

- Interessen: Polymerclay, Papier, Stoff
Beide Karten sind super schön geworden! Mich spricht besonders der feine Farbverlauf bei der Muttertagskarte an.
Ich finde beide Karten toll. Bei der Muttertagskarte würde ich auch noch einen Schmetterling drauf tun. Aber nur einen in der rechten oberen Ecke. Mehr fände ich schon zu viel. Aber das ist Geschmackssache.
Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Mein Favorit ist die Geburtstagskarte, der Grünton ist sehr schön und die Struktur passt so gut dazu.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
Lauser
- Bienbär

- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Bewährte Kartenmuster sehr schön neu gestaltet. 
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.