Perlen-Lagerverkauf von Creativ-Beads
Moderator: coga1
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Perlen-Lagerverkauf von Creativ-Beads
https://creative-beads.de/creative-bead ... ngsverkauf
War heute bei Creativ-beads nachdem ich gestern eine Werbung auf Facebook gesehen habe. Das war eine riesen Beute. Es gab eine Tasche (ca A4 gross) die durfte man sich füllen für 20 Euronen. Ich hab mir 2 gefüllt. Das waren am Ende so ca. 15 kg. Der Ladeninhaber hat mir angeboten einen Teil per Post zu zu schicken. Daher werde ich wohl auch erst die nächsten Tage Fotos machen. Auch im Perlenladen vorne sind alle Sachen reduziert.
War heute bei Creativ-beads nachdem ich gestern eine Werbung auf Facebook gesehen habe. Das war eine riesen Beute. Es gab eine Tasche (ca A4 gross) die durfte man sich füllen für 20 Euronen. Ich hab mir 2 gefüllt. Das waren am Ende so ca. 15 kg. Der Ladeninhaber hat mir angeboten einen Teil per Post zu zu schicken. Daher werde ich wohl auch erst die nächsten Tage Fotos machen. Auch im Perlenladen vorne sind alle Sachen reduziert.
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Re: Perlen-Lagerverkauf von Creativ-Beads
Tolle Beute, da hat sich der Vor-Ort-Besuch aber gelohnt. 
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
aaaahhhhhh
gut, dass es 2h Fahrt sind, sonst könnte ich glatt .....
die Website ist
die Website ist
-
Maja0403
- Blaubär

- Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.
Das habe ich gestern Abend auch gedacht. Ich kann mich dann schonmal vergessen ;-)gut, dass es 2h Fahrt sind, sonst könnte ich glatt .....
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Grad ist der Karton mit dem Rest gekommen.
Wenn ich sortiert habe gibt es Fotos.
Wenn ich sortiert habe gibt es Fotos.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Ich bin mit Bus und Bahn 2,5 Stunden (einfach) unterwegs gewesen (lag aber auch daran das der Bus Verspätung hatte und ich den Zug nicht bekommen habe)gomi hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 13:37 aaaahhhhhh
die Website ist![]()
Ich werde aber trotzdem nochmal hinfahren, dann aber mit meinem Hackenporsche.
-
Maja0403
- Blaubär

- Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.
Naja für mich wären das einfache Fahrt knapp 200 km.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Mit dem Auto wäre ich in ca. 20 Minuten da. Aber ich hab ja keines.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Natürlich ist es auch Beute, aber ich zeige Euch meine Schätze hier im Thread da das ja unmittelbar zusammengehört.
Eine schöne Tasche. Die gab's für 5 Euronen.
In diese Tasche konnte ich reinfüllen was reingepasst hat für 20 Euro je Tasche. Sie ist etwas grösser als A4. Und die kleinen schwarzen Beutel gab's umsonst. (Waren 50 Stück)
Perlenfädelschnüre in 4 Farben (gewebt u d dann gewachst damit es wie Leder aussieht), etwas Kautschuckband, Perlonfaden und ummantelter Draht.
Diverse Verschlüsse und Metallzierteile
Eine schöne Tasche. Die gab's für 5 Euronen.
In diese Tasche konnte ich reinfüllen was reingepasst hat für 20 Euro je Tasche. Sie ist etwas grösser als A4. Und die kleinen schwarzen Beutel gab's umsonst. (Waren 50 Stück)
Perlenfädelschnüre in 4 Farben (gewebt u d dann gewachst damit es wie Leder aussieht), etwas Kautschuckband, Perlonfaden und ummantelter Draht.
Diverse Verschlüsse und Metallzierteile
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Und jetzt die Perlen:
Die verschiedenen Perlen. Rocailles habe ich relativ viele mitgenommen, da ich im August bei den Ferienspielen einen Perlenwebkurs mit Kindern mache und da kann ich die sehr gut brauchen.
Insgesamt waren es so um die 14 - 15 kg. Was ich in meine Taschen eingefüllt hatte.
Die verschiedenen Perlen. Rocailles habe ich relativ viele mitgenommen, da ich im August bei den Ferienspielen einen Perlenwebkurs mit Kindern mache und da kann ich die sehr gut brauchen.
Insgesamt waren es so um die 14 - 15 kg. Was ich in meine Taschen eingefüllt hatte.
-
Maja0403
- Blaubär

Tolle Perlen, sind die Rocaille in den größeren Paketen gleichmäßig? Kann ich auf dem Foto nicht sicher erkennen. Das ist nämlich gerne ein Problem bei Rocaille.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Im üblichen Rahmen. Sind meistens ziemlich kleine (2 mm) Miyukis sind das nicht.
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

- Interessen: Immer Kuschelbär
Ohhh, wie gut für meinen Mann, das ich das zu spät gesehen habe. Er war nämlich letzte Woche in Rödermark. Da ist eine Zweigstelle von seiner Firma. 4 minuten mit dem Rad von den Perlen entfernt. Mal schauen, ob ich im Juni mit ihm mit fahre nur um dann in perlen zu schwelgen.
-
doro-patch
- Dagobär(t)

Da kannst Du wahrlich schwelgen. Sag mir Bescheid, vielleicht können wir uns da Treffen. Ich will ja auf jeden Fall da nochmal hin.
-
Kriss2167
- Kiwisbärchen

- Interessen: Immer Kuschelbär
Das mach ich.