Manchmal läd das Forum nicht ....

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
KEWA
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1584
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Manchmal läd das Forum nicht ....

Beitrag von KEWA »

... und ich bekomme einen Error :kopfkratz: :/:

Browser Chrome, Cache und Cookies lösche ich regelmäßig, er aktualisiert auch immer brav.

Das Problem besteht auch nicht immer, aber wenn, dann auch gerne mal ein bis drei Tage.
PC-Neustart bringt dann auch nix. Restliches Netz läuft dabei weiterhin reibungslos.

Ich doktere da auch schon was länger dran herum, kann mir aber keinen wirklichen Reim drauf machen.

Any Idea?
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Manchmal läd das Forum nicht ....

Beitrag von Virtre »

Bei mir lädt sich das Schnugis auch manchmal tot.
Keine Ahnung warum..
🦋♾️
Maja0403
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 12. Jun 2025, 13:12
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Re: Manchmal läd das Forum nicht ....

Beitrag von Maja0403 »

Heute morgen war alles paletti, wurde dann aber wieder immer träger und jetzt Ladezeiten von locker mal 2 Minuten pro Seite. Internetmäßig scheint alles ok zu sein, weil man das Forum mit guten Zeiten anpingen kann. Scheint also ein Serverproblem zu sein.
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Manchmal läd das Forum nicht ....

Beitrag von gomi »

Ich hatte auch ein paar Tage lang ewig lange Ladezeiten.
Jetzt ist es wieder gut
Aber gestern war es zwischendurch wieder ein paar mal recht lahm
Jetzt grade isses fix
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“