möchte mich ja etwas breiter aufstellen und da ich hier sehr sehr (sehr) viele kleinere Stöffchen herumfliegen habe,
habe ich mir gedacht, machste mal was in "Tilda"
Also, Tilda-Stil mit Schuss Kewa
Ich mag diesen Stil von jeher, habe mich nur immer nicht so wirklich ran getraut.
Vor allem, weil meine Nähmaschine ja "etwas" launisch werden kann und ich es einfach hasse, eine begonnene Arbeit liegen lassen zu müssen, weil Madame meint, von jetzt auf sofort mal wieder keinen Bock auf den Unterfaden zu haben/auf das Garn an sich/auf die Nadel/auf mich/auf Montage/auf was weiß der Geier
Schon ein besonderes Persönchen, das echt nach Rente schreit
Nun ja, ich habe sie dann doch nochmal etwas motivieren können:
Zwei Katzen im Tilda-Stil. Wurde inspiriert, aber dennoch eigenes Schnittmuster benutzt.
.
Einmal Uni in Beige. .
Einmal zweifarbig. .
Und ein zweifarbiges Schweinchen habe ich heute fertig bekommen ^^ .
Sind im Prinzip alles noch so eine Art Prototypen, um zu gucken, was geht und was geht nicht.
Ich mag diese Flausche-Schwänze der Katzen total gern