Tilda-Getier ^^

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Antworten
KEWA
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1584
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tilda-Getier ^^

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
möchte mich ja etwas breiter aufstellen und da ich hier sehr sehr (sehr) viele kleinere Stöffchen herumfliegen habe,
habe ich mir gedacht, machste mal was in "Tilda" :verlegen:
Also, Tilda-Stil mit Schuss Kewa :flowiblue:

Ich mag diesen Stil von jeher, habe mich nur immer nicht so wirklich ran getraut.
Vor allem, weil meine Nähmaschine ja "etwas" launisch werden kann und ich es einfach hasse, eine begonnene Arbeit liegen lassen zu müssen, weil Madame meint, von jetzt auf sofort mal wieder keinen Bock auf den Unterfaden zu haben/auf das Garn an sich/auf die Nadel/auf mich/auf Montage/auf was weiß der Geier :gacker:

Schon ein besonderes Persönchen, das echt nach Rente schreit :rolleyes:

Nun ja, ich habe sie dann doch nochmal etwas motivieren können:
Zwei Katzen im Tilda-Stil. Wurde inspiriert, aber dennoch eigenes Schnittmuster benutzt.
.
Einmal Uni in Beige.
4.jpg
.
Einmal zweifarbig.
2.jpg
.
Und ein zweifarbiges Schweinchen habe ich heute fertig bekommen ^^
3.jpg
.

Sind im Prinzip alles noch so eine Art Prototypen, um zu gucken, was geht und was geht nicht.
Ich mag diese Flausche-Schwänze der Katzen total gern :flowiblue:

:huguall:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Virtre »

Die sind dir ja gut gelungen :applaus:
🦋♾️
Silberweide
Brombär
Brombär
Beiträge: 3057
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)

Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Silberweide »

Wunderbar! Die Katzen, hach. Was für eine Lebendigkeit. Ich mag deine Sachen sehr. :cheer:
KEWA
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1584
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von KEWA »

:verlegen: Dankeschööön ^^

Ich sitze grade über 10 Eulen, 5 Große und 5 Kleine ^^
Sollen Hängerchen werden :flowiblue:

Dieses Mäuschen habe ich gestern Nachmittag noch fix gezaubert ;)
.
1. Maus.jpg
.

Jetzt kommt noch mein Pony- und mein Dackel-Schnittmuster. Wenn Beides auch gut klappt, dann mache ich auch große Katzen etc.
Möchte für den nächsten Markt im August von jedem Tier (und Größe) mind. 5 Stück dabei haben ^^

Und dann gehts auch sofort weiter mit den Gnomen und den Trollen.

Und nö, ich eskaliere nicht wenig, ich eskaliere VIEL :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Virtre »

:cheer:
🦋♾️
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12129
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag die Mäuse total :coga1: , die Katzen gucken ein bißchen dumm aus der Wäsche :pscht:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9694
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Lauser »

:coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
KEWA
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1584
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von KEWA »

Höhöhö, jo, gucken wirklich bissi dumm ;)

Habe heute die kleinen Eulen-Hängerchen fertig gemacht :kugelraupe:
Sollten ja nur fünf werden, so bleibt eine für mich ^^
.
Kleine Eulen Hängerchen.jpg
.
Eule klein Lila.jpg
.
Mönsch, sind die sweeeeeeet :kugelraupe:

Also, wenn die auf meinem nächsten Markt nicht gehen, dann weiß ich auch nicht mehr ^^

(keine Ahnung, warum er die Bilder immer kippt?)
Maja0403
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 12. Jun 2025, 13:12
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Maja0403 »

Die sehen allesamt total niedlich aus. Ich mag das kreative Aufpeppen mit simplen Utensilien total.
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Virtre »

:applaus:

Einfach toll!
🦋♾️
KEWA
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1584
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von KEWA »

Heute die großen Eulen fertig bekommen ^^

.
Eulen Groß.jpg
.

:huguall:
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Tilda-Getier ^^

Beitrag von Virtre »

:applaus:
🦋♾️
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“