Gomi geht zum Chirurgen

gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

ich bin grad richtig happy :freufreu:
das Krüstchen hält :happyjump:
ich hab inne Nacht nicht gepiddelt :nein:
irgendwann wird es abfallen und die Sache ist Historie ;D
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Maja0403
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 12. Jun 2025, 13:12
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von Maja0403 »

Mit Piddeln verzögerst du im jetzigen Stadium nur noch die Abheilung. Mehr passiert da in der Regel nicht mehr.
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

deswgen bin ich ja so stolz auf mich
auch jetzt tagsüber habsch nur geguckt
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Maja0403
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 12. Jun 2025, 13:12
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von Maja0403 »

Ich wollte dich eigentlich nur beruhigen, dass falls du dich mal vergisst, nix schlimmes mehr passiert.
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

ProbePiddelBericht von heut früh
ein Eckchen scheint sich zu lösen
aber ich lass es machen wie es will
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Maja0403
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 464
Registriert: Do 12. Jun 2025, 13:12
Interessen: Schmuckherstellung mit Resin, Polymer Clay, Perlen. Schreinern von Kleinmöbeln, Holzbearbeitung.

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von Maja0403 »

So fängt es an ;-) Kenne das von mir. Einfach in Ruhe lassen. Selbst das Probe Piddeln stört die Heilung. Solche Krusten brauchen meist etwas länger zum Abfallen, weil sie in das Loch hinein ragen. Erst wenn sie sozusagen oben aufliegen, lösen sie sich meist zügig.
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

heute war ich ja bissl unterwegs, da habsch die dünne "Radler" drüber gezogen, damit nix einschneidet oderdran kommt oder so
aber alles ist brav
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von Virtre »

Super Heilfleisch :gg: :cheer:
🦋♾️
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

ich rechne damit, dass diese Woche das Krüstchen abfällt
nicht, dass ich piddele, aber an den Enden löst es sich schon
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

Das Krüstchen krümelt, aber es will nicht weg
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
gomi
Postbär
Postbär
Beiträge: 20172
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Wohnort: aufm Küchenberg

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von gomi »

So - heute wurde am Auge schnitten - da, wo der LidStrich aussen aufhören würde, hatte sich ein Knubbel angesiedelt

Frau Doc hat mehrere kleine Piekse mit Narkotikum gesetzt
dann hat sie mit der Assistentin alles vorbereitet, ich hatte die Augen zu und hab nur Rumpel und Pumpel gehört
sie hat großflächig desinfiziert
ich hab ein Tuch mit Loch übers Gesicht bekommen
helles Licht auf den Ort des Geschehens
ich hab nur bissl hin-und-her-Ziehen gespürt - nix schmerziges
dann hat sie das doch recht "großflächige" Loch zugenäht und kleine PflasterStreifchen drauf gesetzt
die stören nu doch ein wenig, weil die Wimpern mit verklebt sind und die Streifchen echte Steifchen sind

morgen soll ich anrufen, ob soweit alles in Ordnung ist, wenn's so ist wie jetzt, isses jut
nächste Woche Freitag :tutut: ich mittags hin zum Fäden ziehen
dann werden wir den nächsten Eingriff besprechen (eine sehr "persönliche" Stelle)
Bild mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde

ÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch nicht gebucht
Virtre
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Gomi geht zum Chirurgen

Beitrag von Virtre »

Tapfere gomi :taptap:
🦋♾️
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“