in 10 Monaten ist Weihnachten

Moderator: Moderator

mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödegomi hat geschrieben: Fr 13. Feb 2026, 09:26 Jetzt heißt es: dran bleiben
in 10 Monaten ist Weihnachten![]()
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeKenn ich, siehe oben…
Kommt mir bekannt vor. Wobei ich das was ich eigentlich suche oft nicht finde. Dafür finde ich Dinge die ich schon lange suche. Also ganz intensiv was anderes suchen, dann taucht der Stern von alleine wieder auf.gomi hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 08:44 Gestern waren wir lange weg
er kann aber eigentlich nur im Wohnzimmer liegen
mal sehen, wann er auftaucht
Gut, dass ich grad eh am sortieren und räumen bin
frag nicht, was schon alles wieder aufgetaucht ist
Oh ja, das geht mir auch so.doro-patch hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 18:47 Kommt mir bekannt vor. Wobei ich das was ich eigentlich suche oft nicht finde. Dafür finde ich Dinge die ich schon lange suche. Also ganz intensiv was anderes suchen, dann taucht der Stern von alleine wieder auf.
Geht mir auch so.gomi hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 08:44 Gut, dass ich grad eh am sortieren und räumen bin
frag nicht, was schon alles wieder aufgetaucht ist
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher öde