16of25°C und
Schatz ist wieder zum
LaLola hat mich geweckt, gefrühstückt und ist wieder raus, später wird sie wieder fast verhungert zu unseren Füßen zusammenbrechen
WaschMasch und Trockner dudeln, so früh mag ich noch nicht aufn Heuboden zum Aufhängen gehen - aber gleich kommt alle Wäsche rauf
Espresso ist inhaliert, ich werde wach
alter LapTop schiebt grad meine Dateien auf den Stick für auf mein "Läp"chen - die zwei unterhalten sich nicht direkt obwohl sie nebeneinander stehen
ich hupf gleich unter der Dusche in den Tag
ich freu mich, dass es heute nicht soooo irre warm werden wird
da werde ich vormittags vielleicht sogar draussen was tun können
5 Tage in der prallen Sonne so rumsitzen - das schlaucht - ich bin zu alt für sowas
So, machen wir den Tag schön
Passt gut auf euch auf
coga1
