Ist schon gut eine Woche her, da hatte ich von der lieben Silberweide wunderschöne Schnugi-Post im Briefkasten: Ein Set ausgesuchter kleiner Blechdöschen ('Genius Pills' mit Einstein drauf wird mein neues Pillendöschen), dazu verschiedene Bastelmaterialien (die Büroklammer-Katzen sind einfach nur

), einfach Sachen, die Spaß mnachen und die man immer gebrauchen kann.
Ein Päckchen zum Freude schenken und weiter gesund werden, ich hab mich wirklich total gefreut.
Nochmals ganz vielen lieben Dank!