Silberweides Junk-Journaling-Überlegungen - ausgeschnitten aus dem Plapperthread
-
Silberweide
- Brombär

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Re: Silberweides Junk-Journaling-Überlegungen - ausgeschnitten aus dem Plapperthread
Und noch ein bisschen mehr:
Re: Silberweides Junk-Journaling-Überlegungen - ausgeschnitten aus dem Plapperthread
Lg Jana
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Sehr schön geworden.
Ich hab da ein paar Maschenmarkierer blitzen sehen, richtig?
Ich hab da ein paar Maschenmarkierer blitzen sehen, richtig?
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
Ich hab auch so eine KorkTasche 
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch frei
-
Silberweide
- Brombär

- Interessen: It's magic. (out of Rosenheim)
Papiere, Stoffe, Kräuter wollen alle erforscht werden.
Jap, die Markierer sind vom MaMa-Swap und die Tasche, die hab ich auch von einem Swap von Froschkönigin bekommen. Hab zwischen zeitlich wieder alles hübsch versorgt und jetzt liegen die ACTs da und möchten ihr eigenes Album. Hab so ein Stäpelchen mit Projekten. Wenn es vorzeigbar ist, gibts Bilder. 
-
Pet Cat
- Dagobär(t)

- Interessen: en kölsch Mädche
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
Hazel
- Himbär

- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Die Tasche hätte ich glatt übersehen. Tolles Teil…
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
gomi
- Postbär

- Interessen: Wolle, Stöffchen, Kochen, Karton und Papier, Schmuck
DA ist die Tasche her
mein Leben ohne schwarze Katze wäre vielleicht möglich aber sicher ödeÜBRIGENS - das 2026er WunderWanderPaket erwartet Euch - der ganze Sommer ist noch frei