Uru Babylace färben mit Kool Aid

Anleitungen rund ums Wolle färben an sich

Moderator: Ronja

Antworten
Tumana

Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von Tumana »

Traut Euch ruhig, es wird supersupersuperschön, gibt nicht mal eine :oink: -erei  :gg:

Bild

Anleitung Uru Baby Lace färben mit Kool-Aid

Manchmal schreckt man ja zurück etwas edlere Garne in ein Billiggetränk zu schmeissen  :gg: aber die Zurückhaltung ist hier wirklich nicht angebracht. Es funktioniert einfach prima  :freufreu:
Die Anleitung durfte ich ganz offiziell fürs Wollmobil machen  :verlegen: hat sooooo viel Spass gemacht  :happyjump: :happyjump: :happyjump:
jumanji

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von jumanji »

bei uns gibts aber kein kool aid!
Tumana

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von Tumana »

miki ist die Quelle allen Übels, jeder Sucht und jeglicher Freude  :gg:
vorsicht, gefäääährlich!
und mit etwas Geduld geht's auch günstig nach Europa  :cool:
jumanji

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von jumanji »

hihi! das ist ja cool das sie das gleich verkauft!! mich täts ja vielmehr interessieren wie es schmeckt als damit zu färben!  :lol:
Tumana

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von Tumana »

Es schmeckt himmlisch! Aber ich schütte so viel vom Pulver ins Wasser dass ich Magenschmerzen krieg davon  :red: aber so bin ich halt - doppelt oder nix  :gg: (es reicht auch zum trinken UND färben, so ein Beutelchen....)
jumanji

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von jumanji »

na wenn sich beides ausgeht.....
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von sancho »

Tumana: färbst du zuerst oder trinkst du zuerst?  :gg: :gg: :gg:
Schaut mal hier KLICKEDIKLICK hat es noch eine Farbkarte fürs Kool aid. ;)
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Tumana

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von Tumana »

Da ich absolut ken Fan von Essig bin....  :;: trink ich es gar nicht mehr - weil eine normale Portion Pülverchen ist ja zuwenig für mich  :rolleyes: und bei der Menge die ich reinschütte lösen sich die Magenwände schon vom ansehen auf - also Kool-Aid-Trinkverbot  :dontknow: aber färben ist ein guter Ersatz  :cool:
Die Farbkarte ist toll, danke  :kiss:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von mikila »

auch hier möchte ich dir nochmals danke schön sagen für deine anleitung  :kiss: :kiss: :kiss: das ist einfahc so toll geworden  :jap: :jap: :jap: :jap:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Uru Babylace färben mit Kool Aid

Beitrag von Nachthexe »

Das ist ja irre, so was habe ich noch nie gehört!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Antworten

Zurück zu „Farbmantscherei - Anleitungen mit Farbe“