Runde 7

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Hilda

Re: Runde 7

Beitrag von Hilda »

Guten Morgen,

die Socken von sancho sind gestern angekommen!

Meine Socken an Ferrero müßten schon längst bei ferrero sein??? Die sind schon eeeewig weg :???:
Morgenduft

Re: Runde 7

Beitrag von Morgenduft »

Socken an Perla sind seit heute unterwegs  :gg:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von mikila »

[quote="Morgenduft"]
Melde, die Socken von Tinschl sind heute angekommen  :jap:
[/quote]

wenn morgenduft socken von tinschl hat...dann kann ich ja nie welche kriegen  :rolleyes: :rolleyes: dann hat anguri von ferrero = mysti.. socken gekriegt die eigentlich zu morgenduft gehört hätten...oder sehe ichj das falsch?

und hilda...an wen hast du sie geschickt? zu mir??? oder direckt zu ferrero?

einfach mal gaaanz doof in die runde frag  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

huuuu..
Da ist irgendwie im moment ganz extrem der knopf drin  :gg: :gg:
Ich hab auch noch keine neuen Socken. Die Socken an hiulda und an Leporella sind zeitgleich raus. Aber nur Hilda hat ihre gekriegt.
Anguri hat 2 paar gekriegt. mikila dafür gar keine.
:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Morgenduft

Re: Runde 7

Beitrag von Morgenduft »

Hmmmmmm, kann das sein, dass die Socken von Tinschl noch aus der Runde 6 sind? Irgendwie blick ich auch nich mehr durch  :???:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von mikila »

lieeb sancho, magst du einmal alle strickerinnen anschreiben...ob sie socken haben und wenn ja wie weit die sind?  und an wen sie die letzten geschickt haben? dann kriegen wir das schon hin  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
miriam

Re: Runde 7

Beitrag von miriam »

also,meine socken an tinschl,sind schon lange weg.ferrero hat mir die socken auch geschickt.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

[quote="mikila"]
lieeb sancho, magst du einmal alle strickerinnen anschreiben...ob sie socken haben und wenn ja wie weit die sind?  und an wen sie die letzten geschickt haben? dann kriegen wir das schon hin  :gg:
[/quote]

Kopf auf die Tastatur haut.
Auf die Idee hät ich ja schon länger mal kommen können ;)
Mach ich doch glatt.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Runde 7

Beitrag von miriam »

sorry,möchte nicht unruhe stiften,aber bald,bald haben wir das jahr 2009,festival war 2007,ist bissi lange für ein paar socken.
mein vorschlag wäre,der absolut nicht angenommen werden muss,ist nur ein vorschlag:beenden wir das festival,in dem die socken,wo im moment bei uns sind,fertig gestrickt werden und an den besitzer schicken oder jedes behaltet das, was es gerade zu hause hat.
vielleicht hat ja sonst noch jemand einen vorschlag????? :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :?: :?:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

Ich find es enorm traurig das ich genau von denen Leuten eine Pn gekriegt habe, die sowieso zuverlässig die Socken weiter leiten.  :(: :(: :(: :(:

Ganz ehrlich Leute so macht das keinen Spass, und ich stimme dir Miriam völlig zu.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Runde 7

Beitrag von miriam »

bitte liebe sockenstrickerinnen, macht vorschläge ,aber meldet euch,wir wollen nägel mit köpfen machen.BITTE. :;: :;: :;: :;:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von mikila »

sind wir doch ehrlich...es sind immer dieselben die sich nicht melden...also beschliessen die die hier sind und sich melden..und basta.
ich bin fürs aufhören..mir macht es nämlich absolut keinen spass mehr...  :!:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Perla hab ich nun auch noch im Skype angeschrieben, nun ist sie offline und keine Antwort.
Nicht gerade die feine Englische.

Langsam bin ich es leid, dauernd den Ignoranten nach zu rennen.
Tschuldigung, aber das musste raus.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Runde 7

Beitrag von miriam »

sancho,rege dich nicht auf,hat keinen sinn,machen wir einfach schluss,wenn sich bis heute abend um 22.00 niemand meldet.ich muss sagen,dann habe ich mein 3.paar socken verloren,ging mir nämlich auch beim sockenkrieger so,ich habe zweimal socken gestrickt und verschickt und habe,ein einzelner socken gekriegt,nun mag ich einfach nicht mehr. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

Och miri du bist eine arme Maus.  :liep: :liep: :liep: :liep:
Beim Sockenkrieger hatte ich unwahrscheinliches glück und einen super gegner gehabt.  (zwinker zu nachthexe).

Ich warte noch bis morgen (um 22uhr bin ich im Bett :;: ) und wenn dann immer noch nichts ging hier beende ich das ganze offiziel.

Ich mein mit nichts ging, nicht diejenigen die sich hier immer gemeldet haben. Ich denk die welche es angeht, wissen es selber.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“