Pommel für Miki

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Alpenrose

Pommel für Miki

Beitrag von Alpenrose »

Nachdem ich endlich bei Mikila angekommen bin, kann ich mich hier endlich vorstellen. :;:
Bin bis jetzt noch namenslos, aber Miki findet sicher noch einen hübschen für mich. :D:

Was ich aber weiss, ich bin ein echter Rasta-Pommel! :lol:
Dateianhänge
rasta.jpg
rasta.jpg (13.65 KiB) 626 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Alpenrose »

Ich bin so stolz auf mein cooles Gilet, guckt mal... Bild
Dateianhänge
rasta1.jpg
rasta1.jpg (11.87 KiB) 538 mal betrachtet
rasta2.jpg
rasta2.jpg (10.67 KiB) 535 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alpenrose am Mi 18. Feb 2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alpenrose

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Alpenrose »

Aber ich konnte natürlich nicht mit leeren Händen zu Miki gehen, deshalb hab ich auch eine volle Tüte dabei gehabt. :;:
Dateianhänge
rasta3.jpg
rasta3.jpg (11.38 KiB) 527 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alpenrose am Mi 18. Feb 2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Zebra »

Na warte, ich schrumpf mich und dann klau ich dir diese geniale Weste (wenn man dafür ein solch schnödes Wort benutzen darf) ...  :freddy: *grapsch*

Der kleine Kerl ist so süß ... und mit so viel Liebe gemacht!  :addore:
Dem könnte ich gar nichts klauen. :inlove:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Pommel für Miki

Beitrag von anjab »

Ui, wie süß!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Pommel für Miki

Beitrag von abc »

Der ist so süß mit seiner Patchworkweste und der tollen Post!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Nuasha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:33
Wohnort: Hamburg

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Nuasha »

Der Pommel ist soooooo süß geworden  :inlove: :inlove: :inlove: einfach nur zum  :*: die Weste ist sooo hübsch. Ich bin ganz verliebt  :D:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
(William Somerset Maugham)
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Sonnenlicht »

Ach, da bist Du ja!
Du bist ein wunderwunderschöner Pommel, ich habe Dich schon im MikiFred bewundert! Und Dein Gilet ist so traumhaft, wunderpommelig :inlove: !
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie Du heißen wirst! Gibt es dann eine richtige Taufe? So mit Wasser über'n Kopp kippen und so? Da wäre ich so gerne dabei :gg:
Liebe Grüße :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Morgenduft

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Morgenduft »

Huhu  :wink: du bist ja ein Süsser (oder Süsse?) und dein Designer-Outfit spricht dafür, dass du ein "gutbetuchtes" Pommel bist  :gg: Lagerfeld würde vor Neid blass werden  :gg:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Kriss2167 »

Ach kleiner..du bist ein supersüßer und sehr liebenswerter Kollege!!

Ich bin sicher, du bist mit liebvollen Gefühlen bis zum Rande angefüllt und kannst Miki jeden Tag ein
zusatzlächeln entlocken!!! Ich finde Deine Weste toll gemacht und ebenso diese tolle Tüte!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Pommel für Miki

Beitrag von meermaid »

Wow, wat is dat ein süsses Kerlchen oder süsses Fräulein  :D:
Und so modisch schick bekleidet.  :D:
LG Mona

Gummipunkt
Tumana

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Tumana »

Du toller Kerl mit genau so toller Kleidung bist einfach zum knutschen knuddelsüss!  :inlove: :addore:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Pommel für Miki

Beitrag von mikila »

hach mein alpipatcher  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: der ist soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüss  :liep: :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Angel

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Angel »

Hu Hu du super schöner  :*: :*: und netter Pommel :huhuh:

sag mal ist Alpipatcher jetzt dein Nahme????

Bin doch so neugierich wie ich denn nun nennen darf.  :inlove:


Grüßeli
Zwibli :bah:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Pommel für Miki

Beitrag von Anguri »

Du bist so ein süßes Pommelchen... schick - echte Designerware, das ist mal sicher... phänomenal! :happyjump: :liep: *knuddel* :kiss: - ich tät mich auch gerne schrumpfen, um in diese farbenfrohe Weste zu passen (auch sehr materialschonend, wenn ich´s recht bedenke, ich bleib dann auch weiter geschrumpft *fabulier* )
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“