W.I.P. - Ouroboros

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von destinydamon »

Wie geil ist das denn, kann dich bildlich hüpfen sehen!
Interessiert mich auch total und spannend ist es auch! ich kann gar nicht nachvollziehen, wenn jemand Geschichte langweilig findet! Ich gehe auch gerne in Museen! Und Schlösserbesichtigungen!
Marianna

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Marianna »

Ja das war hart. Aber da musste ich durch. Mir graut es jetzt noch davor, was da alles rumkrabbelte.  :shock:

Vor allem sass man da in kurzen Hosen oder auf den Knien und das Zeugs hat einem direkt angefallen  :O_o: - und rumhüpfen war strengstens verboten, man hätte das Grabungsfeld damit echt zur Sau machen können. Aber innerlich bin ich wirklich fast ausgeflippt und wenn die Grabungsleiterin grad nicht hinsah, hab ich auch schon mal nen Hüpfer seitwärts auf die sichere Grasfläche gemacht  :D:
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von freya »

wow
der schaut ja toll aus

wielang hast du denn bis jetzt gebraucht für den rahmen?
Liebe Grüße
Sandra
Wollmops
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 446
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:16
Interessen: Ich vermisse meinen Lilabär :o(
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Wollmops »

......wunderschön  :inlove: noch dazu in meiner Lieblingsfarbe.
Schade das dieser Stil nicht in unser haus passt  :sad:
Marianna

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Marianna »

@freya: Sorry, hab deine Frage überlesen  :red: - schwierig zu sagen, aber mehrere Stunden, so ca. 6-10h?  :???:

Hier mal ein aktueller Zwischenstand, viel hat sich noch nicht getan, bin immer noch am Rahmen. Hab aber auch kaum mehr Zeit gefunden dran weiterzusticken  :red:

Bild
Moonrise

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Moonrise »

Das wird sooo schön :) Macht ja nix, wenn es mal länger dauert, Hauptsache, es ist irgendwann fertig ... Du willst nicht wissen, wie lange hier schon eine angefangene Stickelfe liegt und endlich weitergemacht werden will  :red:
Marianna

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Marianna »

Los Moonie, ran an die Elfe Bild
Moonrise

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Moonrise »

Waaah, ich wusste, dass das kommt  :lol:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Katinka »

Juhuu, weiter geht's =)
Dieses Projekt hier ist sicher viel motivierender als dein anderes, da sieht man ja direkt den Fortschritt. Die Farben sind soo leuchtend.  :O_o:
Black_Blossom

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Black_Blossom »

cool,

mein lesezeichen liegt auch noch halbfertig im nähkästchen  :red:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Mela »

Wow!  :O_o: Gaaaanz toll!
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Marianna

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Marianna »

Der Rahmen für das Ouroboros Bild ist nun endlich mal fertig geworden. Die obere rechte Ecke wirkt nur verzogen, weil der Stoff nicht gebügelt ist. ;)

Bild
Black_Blossom

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Black_Blossom »

supi.!!!

SChön das du weiter machst....

*Motivation rüberschieb*
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Zimtschnecke »

Boah... irre!!!  :O_o: Bin schwer beeindruckt, das sieht so toll aus...  :inlove: :inlove: :inlove:
uschele

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von uschele »

Schon der Rahmen ist ja eine riesen Arbeit gratuliere zum Durchhalten.

und jetzt viel Motivation zum Weitermachen....
Antworten

Zurück zu „Sticken“