Royas Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin »

Wow, so ein schöner Kalender *schmacht*
Alles Liebe von Trolli :0)
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Zebra »

Diese süßen Söckchen ... das war auch ein ganz toller Kalender! :applaus:

Ich trinke übrigens auch Ovomaltine - in der Hoffnung, davon ein paar Kilo zuzunehmen. :red: Tolles Zeug! :gg:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Kade »

Und was wird jetzt aus den vielen kleinen Söckchen? Wartest Du, bis die groß und
stark sind?

@Zebra: Du hast da ein seltsames Problem ...  :gg:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Anguri »

Mensch, hier ist mir auch vieles zwischenzeitlich total entgangen... :verlegen:

Du hast ja soo einen liebevoll gefüllten Söckchenkalender von Froggy bekommen - phantastisch, was sie Dir da alles hineingetan hat!! So viel selbstgemachtes und kultiges und steiniges :inlove: und überhaupt und so!! - einfach eine Freude, das mitzuerleben!! :freufreu: :happyjump:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“