Geschenkkörbe

Geschenkkörbe und hübsch Verpacktes.
Angel

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Angel »

Echt???  :shock: Weißt du was die sind einfach nur Ignorant.  :klonk:
Boa und du machst soooooooooooooooo super schöne Sachen.  :liep: :liep: :kiss:
Alpenrose

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Alpenrose »

[quote="destinydamon"]
Ich glaub, die haben einfach nicht gerafft, dass ich das alles selber gemacht habe, obwohls ihnen gesagt wurde :???:
[/quote]

Das ist das Elend wenn alles so perfekt gemacht und verpackt ist. :/:
Da gibts nur eins, kreier eine tolles Desty-Label wo das deutlich drauf zu lesen ist und häng das an die Geschenkverpackung. :cool:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Morgana »

:motz: :viking: :viking: :viking: :motz:

Das kann es ja wohl nicht sein. Da muss ich Angel recht geben: ignorant. habe ich auch gedacht, als ich da gelesen habe.

das gibts ja wohl nicht.
Bild
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Fanny »

einen vorschlag: deine Nächsten Körbe gibts nur mehr für schnugis, die wissen es sicher zu schätzen  :gg: :gg:
aber das mit dem Label ist sicher gut!
Ich hatte für den Adventbasar wofür ich alles bastle ein kleines sternchen ausgestochen, hinten den Preis und vorne drauf Handmade by F, und das ist jedem aufgefallen, alle wollten wissen wer F ist!  :gg:
Tumana

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Tumana »

[quote="destinydamon"]
Hm, Freude, nuja mir wurde gesagt die beschenkten hätten sich bedankt. Ich glaub, die haben einfach nicht gerafft, dass ich das alles selber gemacht habe, obwohls ihnen gesagt wurde :???:
[/quote]

Ehm Du ich versteh das, das sieht aus wie gekauft - und das ist nicht negativ hemeint.
Das selber-machen würde sich da aufs einpacken beschränken (vielleicht nicht mal das...) - auch wenn es unhöflich klingt ist es in Wahrheit ein Riesenkompliment: sieht aus wie aus der Geschenke-Ecke der Drogerie.
Wer sich damit nicht auskennt KANN gar nicht abschätzen was er da kriegt.
Verstehe ich jetzt wirklich, mir tun die Beschenkten sogar etwas leid: wenn die wüssten was das für Schätze sind.... ich hoffe sie benutzen es doch noch und stellen es nicht ins Eck als Deko :red:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Kade »

Genau, mach ein Schildchen dran "Handmade by Destinydamon" :gnagna: :gnagna:
Was meinst Du, wieviel Rückfragen Du kriegst. :gacker: :gacker:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Timberell »

Schade, wenn so viel Arbeit nicht wirklich geschätzt wird. Aber ich denke genau wie die anderen Schnugis, dass sich das kaum einer vorstellen kann, dass diese duftigen Teilchen alle selbst hergestellt sind.
Mein Göttergatte sitzt auch jedes Mal sabbernd neben mir wenn ich mir Deine Werke ankucke und meint (sabbernd) "Das sind Seifen? Das macht die alles selbst?"

Sieh es so, Du bist einfach nur ZU perfekt.  :;: :gg:

Und beim ersten Bad damit wissen die Beschenkten es dann sicher wirklich zu schätzen.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Rickli

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Rickli »

Boahhhhh Desty...die sehen einfach wundervoll aus... :inlove: :inlove: :inlove:
Desty`s Winterzauber Verwöhnkörble
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Sternentanz »

Traumhaft :ohnm8:

Da wäre ich auch gerne Beschenkte :verlegen:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von destinydamon »

Noch einer, diesmal weiß der Beschenkte bestimmt dass es selber gemacht ist.
Ich fühl mich wirklich sehr getröstet von euch, das klingt super, zu perfekt um selbst gemacht zu sein. Von dem Standpunkt hab ich es noch nie betrachtet, ich alter Perfektionist :red:
Ich bin übrigens wirklich seit ein paar Tagen schon am tüfteln von einem Logo!
Und es muss SELLNESS heißen, meine Idee. Die, die mich kennen, wissen warum :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030756.jpg
schnugisP1030756.jpg (38.75 KiB) 258 mal betrachtet
schnugisP1030757.jpg
schnugisP1030757.jpg (32.86 KiB) 261 mal betrachtet
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Fanny »

wow, wieder super gelungen der Korb! Sellness klingt gut, auch wenn ich nicht genau weiß warum  :gg:
Alpenrose

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Alpenrose »

Schön :inlove:

Guter Name :cool: und ich bin sehr gespannt auf dein Label :D:
Jo das ist so als Perfektionist, vielfach wirds einem auch dann nicht geglaubt. Ich weiss wovon ich rede. :rolleyes:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von destinydamon »

Gell? Meine Schwester war wahnsinnig begeistert von dem Namen. Und ich bins selber auch :red:
Ich überleg noch wie und wie umsetzen vor allem!
Du bist auch so ein Perfektionisti wie ich, gell? Schlimm! Ich will halt auch schöne Sachen machen :red:
Alpenrose

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Alpenrose »

Das ist nun mal unser Markenzeichen :cool:
Zuletzt geändert von Alpenrose am So 5. Dez 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Geschenkkörbe

Beitrag von Timberell »

Mir gefällt dein Labelname auch sehr.

Und so wissen die Leutchen dann wirklich, dass es von Dir ist.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Verpackungskünstler (BeautyParade)“