Valentinstag! Was bekommt ihr...

...damit nicht nur Blumenhädler glücklich werden.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von abc »

Alpi meinst Du nicht es wären langsam genug G-Punkte  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Alpenrose »

Kann man genug G-Punkte haben? :blueangel:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von MataHari »

Ich habe genau so einen unromantischen Kerl hier. Letztes Jahr hat er von mir eine schöne Karte und ein auch selbstgemachtes Schokoherz bekommen und war ganz irritiert, dass gerade Valetinstag ist.  :rolleyes: Mir ist es egal.  :gg:

Dieses Jahr habe ich ganz überraschend doch etwas bekommen.  :O_o: Ich hätte ja lieber einen Heiratsantrag gehabt (er SAGT, er traut sich nicht und ich soll das machen. Einfach zusammen beschließen zu heiraten dürfen wir aber auch nicht, das ist ihm zu doof. Männer!)

Was ich bekommen habe? Einen Tod!  :gg: Vielleicht erkennt ihn jemand?
Dateianhänge
death.jpg
death.jpg (32.53 KiB) 7015 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Junghuhn
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Jan 2011, 18:11

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Junghuhn »

Ich hab gestern ne einzelne Rose im Töpfchen mit Klimbim bekommen und ne kleine Schachtel Merci.
Ich hab mich aber sehr drüber gefreut, weil ich weiß, dass es von Herzen kommt und ich weiß dass ihm Geschenkeauswahl seeehr schwer fällt^^
Frohe Weihnachten *-*
Moonrise

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Moonrise »

Jetzt hol ich Alpi nie mehr ein  :dontknow:

MataHari, der TOD von Terry Pratchett?
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von MataHari »

MataHari, der TOD von Terry Pratchett?
Genau!  :gg: Von dem Soul Music-Titelbild. Als Zinnfigur zum sebst Bemalen.

Ich habe schon Lipwick in Postuniform, den Vampir-Fotografen und Oma Wetterwax im Maskenball-Kostüm.  :smile: Die gab es letztes Jahr auf der Spielemesse. Irgendwie hat mein Freund da ein paar gekauft und bunkert die nun hier irgendwo um im Ntfall ein Geschenk zu haben. Weihnachten gab es Granny, weil meine Nähmaschine noch nicht da war.  :rolleyes:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von keltoi »

OK, Mata, jetzt bin ich doch MINIMAL neidisch :gg: So geil, Pratchett-Zinnfiguren! Ich würd den Teufel tun, die zu bemalen :shock: Die sind doch grad schön, wie sie sind!!!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von nima »

[quote="abc"]
[quote="nima"]
Und ich krieg wieder keinen G-Punkt :dontknow:
[/quote]

Jetzt hab ich fast mein Getränk auf den Läppi gespuckt  :gg: :gg: :gg:
[/quote]

:gg: :gg: Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen  :lol:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von destinydamon »

Also ich hab keinen G-Punkt zum Valentin gekriegt, sowas erledigen wir am Wochenende :gg:

Ich hab meinem Liebsten eine riesige Tüte voll mit Vibasweets geholt 80 Stück um genau zu sein, die Verkäuferin war arg irritiert, dass ich immer mehr in das Körbchen geschaufelt hab und mich nichtmal verzählt hab :gg: Und einen Eimer Nougatbrotaufstrich. Wie Nutella nur noch teurer.
Er hat gesagt, er hat nur eine Kleinigkeit, kam mit dem DVD Salt (den hab ich oft schon in der Hand gehabt, er beobachtet mich halt sehr genau)
Eine Teeauswahl von Milford, die Liebescollection, da sind so Sorten drin wie kleine Sünde, heiße Liebe...er hat gegrinst, mal gucken was passieren wird, wenn ich den trinke. Und eine Schachtel Pralinen mit dem Namen Amore Mio. Hab mich so gefreut!

Später komm ich in die Küche, steht da ein großes Pinkes Geschenk, hab gerufen, was das ist, hat er sich riesig gefreut, weils ihm wieder gelungen ist mich zu überraschen (schafft er dauernd). Hab ihn gefragt warum ich nochwas bekomme. Hat er gesagt wegen Weihnachten (da hatte er meine Schwester gebeten nochwas zu besorgen wegen seiner vielen Überstunden, die haben aber aneinader vorbei geredet) und dann bekomme ich eben an Valentin mehr.
Drin war ein Pizzaschneider (??????) Er hat gegrinst und hat gesagt, er hat mich über unser altes Billigteil schimpfen hören. Und ein Handrührgerät von Tefal aus Edelstahl juchuh! Weil ich die Whipped letzthin mit unserem normalen geschlagen hab und da hat die Lauge die Knethaken zerfressen, Billigmetall halt. Und ich hab fast geheult :red:Jetzt hab ich einen sauguten, yeah!
Tumana

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Tumana »

[quote="MataHari"]
(er SAGT, er traut sich nicht und ich soll das machen. Einfach zusammen beschließen zu heiraten dürfen wir aber auch nicht, das ist ihm zu doof. Männer!)
[/quote]

Ganz einfach: schreib ihm Schritt für Schritt auf wie Du's genau! haben willst.
Werden wir auch so machen :gg: aber das hat noch Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit, viel viel Zeit. VIEL Zeit.

Oh desty ich freu mich sooooooooooooooo mit Dir :liep:
katrincate

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von katrincate »

ich habe heute, zwar ein bisschen verspätet,
aber doch von Herzen einen Strauss rote Rosen
bekommen.... :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Cinni »

Ich habe mal ein Foto von der Eulen-Kette gemacht:

Bild

Ich finde sie sooooooooooo toll, hatte sie vor ein paar Wochen gesehen und Schatzi hat sich das gemerkt gehabt, das finde ich auch schon toll, da er ein sehr vergesslicher Mensch ist. Ich bin immer sein lebendiger Terminkalender/Notizblock.  :gg:
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Xulinn »

Genau, Heiratsantäge mit über 50 Jahren zu bekommen, ist auch viieel schöner  :;:  :gg:

Mein Liebster kam gestern mit einem Pflänzli im roten Übertopf! War eine süße Geste und so mochte ich gar nicht fragen, warum er in dieser Wohnung wohl noch NIE einen roten Übertopf gesehen haben mag.. :red:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von keltoi »

Ach Mami, sei doch nicht so! Rot ist doch eine schöne Farbe *duckundweg*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Amazone »

Also, ich glaub ich find nie raus von wem die Blumen sind :nixweiss: habe bei dem Laden angerufen, der Absender will ausdrücklich anonym bleiben :nixweiss:
Antworten

Zurück zu „Valentinstag“