...die Geschichte vom Schnugis.net

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Schmusejunky »

Ich hab Euch auch  ganz arg lieb  :anhuepf: :*: :inlove: :liep: :kiss:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von destinydamon »

DIe Geschichte zu lesen erfreut mich ungemein. Ich finds immer ganz speziell wundervoll zu lesen, wie etwas entstand. Ich danke allen Beteiligten, dass es das Schnugis gibt und Miri ganz besoners, dass sie ein rollender Stein ist :liep:

Ach seufz, das war ein Jahr des Aufbruchs, genau da entstanden Dinge bei mir, die mich viel später, aber dennoch zielgerichtet hierher geführt haben, seltsam wie das Leben manchmal spielt...
Papagena777
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Sep 2011, 21:14
Wohnort: in der wunder schönen ostschweiz zu hause

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Papagena777 »

so schööön und mir geht es wie anderen.. JETZT weiss ich was die Bärchen sollen. Es macht spass hier zu sein und mit zu machen.
MERCI EU ALLENE und MERCI auch dafür, dass ich mit meienr neugierde nicht alleine bin.. Es beweisst Neugierde bringt einem selber und in diesem Fall auch andere Weiter
:bah: :huguall:
Wer Freude säht wird Freunde ernten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von zimtzicke »

So eine tolle Geschichte.  :huguall:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von claudibautz »

Ich habe die "Geschichte" jetzt erst gelesen, bin irgendwie total gerührt *brauchTaschentuch*  :(:  :gg:

Ich bin ja noch nicht sooooooooo lange dabei fühle mich aber gut aufgehoben hier und habe sowas vorher noch nie erlebt

Ein dickes DANKE an alle

Und vielen Dank das ich es jetzt weiß wie das Schnugi zustande gekommen ist
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Miezi »

.... jetzt endlich kenne ich die Schnugi-Geschichte :inlove:

ich finde sie toll und freue mich, jetzt auch zur Schnugi-Familie zu gehören :cheer: :cheer:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“