Destys Ak von enele

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Schatz hat Spätschicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: wusel die ganze Woche schon eher in der Küche rum als anderswo :gg: :gg: :gg: :gg:
Ich weiß, dass er ziehen muss, seufz. Ich hab aber nur 2 Wochen bis Weihnachten...Mist!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Hab heut Nacht die ominöse 9 aufgemacht! Ich hab eine Trinkschokolade gleich am Holzlöffel bekommen und damit kann ich dann in meiner Simonskatzentasse gleich Kaba trinken :gg: Weil angeblich die Trinkschoko nicht schokoladig schmeckt (sie hatte eine Erkältung beim herstellen und beim ausprobieren viel später fand sie sie nicht schokig genug) hab ich hinterhergeschickterweise noch eine Kette bekommen. Soooo süß!!!!!
Und ich bin sicher die Schoko schmeckt gut!
Hab gestern den ganzen Abend an dich denken müssen, stand in der Küche und hab gefuhrwerkt :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070014.jpg
schnugisP1070014.jpg (36.58 KiB) 259 mal betrachtet
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von enele »

Für die Schoki brauchst du nur ein ganz kleines Tässchen Milch glaub ich  :red:

[quote="destinydamon"]
Hab gestern den ganzen Abend an dich denken müssen, stand in der Küche und hab gefuhrwerkt :gg:
[/quote]

:)
Und was ist leckeres bei rausgekommen? :gnagna:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Hab ich schon alles gezeigt, hab unter dir auch einen Fred in der Kochstudioabteilung aufgemacht :gg:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von enele »

Huch  :red:
Jetzt hab ich ihn auch gefunden  :red:
Bild
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von Murmel »

Schaut beides hübsch aus, der Schokolöffel und die Kette! :applaus: :cheer: Und die Nr. 9 hat's ja bei vielen Kalendern wirklich in sich :;:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Da ist die wunderbare Nummer 10, damit mein Ameisenbild nicht so alleins ist, noch ein Ameisenbilderrahmen :inlove: Also ich werd die Fotos nicht austauschen wie du schreibst enele, mir gefallen die so gut. DIe AMeise trinkt was grünes und hat nen grünen Bauch, das finde ich faszinierend!
Dateianhänge
schnugisP1070020.jpg
schnugisP1070020.jpg (32.63 KiB) 231 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Sonntag, die Nummer 11 habe ich eine wunderschöne Tuschefeder mit Fimogriff in meinen Farben bekommen :inlove:
Dateianhänge
schnugisP1070021.jpg
schnugisP1070021.jpg (27.99 KiB) 231 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

und heute früh, die Nummer 12, ich hab so herzlich lachen müssen! Das ist die niedlichste Unterhose, die ich je gesehen hab!
Meine Farben und im 60ties Style :inlove:
Ich find sie fantastisch! Und Leckerlies gabs auch dazu, sind schon versteckt :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070030.jpg
schnugisP1070030.jpg (37.85 KiB) 227 mal betrachtet
frankenmadam

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von frankenmadam »

Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh! Wooooooooow!
Diese Unterhose aus den 60ern! Das wär was für mich für meine Boogie-Euphorie!
Ist einfach nur phantastisch. Das Ameisenbild würde mir auch gut gefallen, für mein Arbeitszimmer  :;:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von Fanny »

Die ameisen sind super!!
Und das Höschen erst....
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von Morgana »

uaaaahhh, die Hose.

Eine echt tolle Idee. Die Ameisen finde ich auch cool.
Toll.
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

In der Tür 13 war eine wunderwunderschöne kleine Katze aus lila Stoff. Katze +lila = perfekt :gg:
Foto muss ich nachreichen :gg:

Edit hats Foto eingeklebt :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070032.jpg
schnugisP1070032.jpg (28.02 KiB) 212 mal betrachtet
Zuletzt geändert von destinydamon am Mi 14. Dez 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von zimtzicke »

Heisses Höschen...  :gnagna: :applaus:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon »

Und in Tür Nummer 14 war gute Laune drin! Ich hab wirklich sofort lächeln müssen und hab nach dem Foto heut früh gleich ein Plätzchen gesucht, wo es hängen wird. Und zwar im Flur, dann kann ich den Tag mit einem Lächeln beginnen, wenn ich raus in die Arbeitswelt muss :inlove:
Das Bild ist richtig gut gemalt Liebes, das gefällt mir total!
Dateianhänge
schnugisP1070034.jpg
schnugisP1070034.jpg (25.78 KiB) 212 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“