Ich war mal ein Telefonbuch

Antworten
Angel

Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Angel »

Ich war mal ein Telefonbuch  :lol:

So ein altes Telefonbuch ist langweilig aber mann kann ja neues Papier daraus machen.
Gedacht getan. :gg:
Papier zerrissen und so weiter wie hier bearbeitet."klicki"

Raus gekommen ist eine menge Papier, wirklich eine Menge.  :O_o:
Dateianhänge
IMG_2088 papier2011Custom.jpg
IMG_2088 papier2011Custom.jpg (29.77 KiB) 572 mal betrachtet
IMG_2086 papier 2011Custom.jpg
IMG_2086 papier 2011Custom.jpg (33.31 KiB) 570 mal betrachtet
Tumana

Re: Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Tumana »

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooh :inlove:
Alpenrose

Re: Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Alpenrose »

Ööööhm hast du das ganze Telefonbuch :O_o: gefetzelt und Pulpe draus gemacht? :ohnm8:
Das muss eimerweise Pulpe gegeben haben. :gg:

Tolle Farben :inlove: und auch viele interessante Kleinteile drin :inlove:
Magst die noch etwas detaillierter zeigen? :verlegen:
Angel

Re: Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Angel »

und noch mehr  :gg:
Jetzt sollte ich eigentlich genug Papier haben.

Die runden Blätter habe ich mit einem Pfannenspritzschutz Gitter geschöpft. Gefärbt ist es mit den unvorsichtigen Seidenmalfarben  :;: und Ringelblumenblätter sind auch in einigen Papierblättern. :cool:
Dateianhänge
IMG_2091 papier2011Custom.jpg
IMG_2091 papier2011Custom.jpg (30.88 KiB) 562 mal betrachtet
Angel

Re: Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Angel »

ööö es war ein ganzer Eimer voll Pulpe.  :ohnm8: aus einem 1/4 Telefonbuch mit noch ganz langweiligem weißen Kopierpapier.
Und irgendwie bin ich heute keine begnadete Fotograföse.  :red: Versuche das Morgen noch mal besser zu machen. :;:

Dankeschön für eure lieben Kommentare.  :s-danke:
Cloclo

Re: Ich war mal ein Telefonbuch

Beitrag von Cloclo »

Wow!

(warum habe ich das alte Telefonbuch nicht dir zugesandt???)
Antworten

Zurück zu „Papierschöpfen & Kleisterpapiere“