Ich bin zurück!

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ich bin zurück!

Beitrag von Wheely »

Hallo, ihr Lieben! :wink:
Erstmal für alle die besten Wünsche für eine schönes, gesundes und kreatives neues Jahr!!! :hug:

Ich kann gar nicht glauben, dass ich es endlich wieder hier her geschafft habe! Und kann kaum ausdrücken wie glücklich es mich macht, zurück zu sein. Hier gehöre ich hin!!!  :D:

Ich habe euch schrecklich vermisst, so viel an euch gedacht.
Es geht mir ganz ok, aber nicht gut.
Letzten März hatte ich mich gerade so halbwegs berappelt und dann wurde meine Frau krank. Seitdem herrscht Ausnahmezustand. Ihre Arbeit ist ja unsere Existenzgrundlage. Nun ist sie seit März krank geschrieben, seit Juli warten wir auf die Reha... Wir werden gemeinsam fahren, ich kann es auch gebrauchen... Erst wollte ich noch bis nach der Reha warten, aber dann wurde mir das Warten zu lang, wer weiß, wann der ganze Antragskram endlich erledigt ist - also: Da bin ich! Ich werde mir ganz ganz große Mühe geben, wieder regelmäßig herzukommen, kann aber mal sein, dass ich zwei-drei Tage mal zu sehr beschäftigt oder k.o. bin.

Ich danke euch allen dafür, dass ich zurückkommen kann und ganz besonders danke ich Amazone und ihren Komplizinnen für das unglaubliche Überraschungspaket, das mich so aufgebaut hat! Es war so wundervoll zu sehen, dass ich noch immer ein Teil von Schnugis bin, dass man mich nicht vergisst und auf mich wartet... ist mir wirklich sehr nahe gegangen!!! :D:
VON HERZEN DANKE!!!  :baci: :baci: :baci: :baci: :baci: :baci: :baci: :baci:

Und nun: rein ins Schnugi-Getümmel!!!  :cheer:

Knuddelgrüße,
eure Wheely
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von abc »

Hallo Liebes,

Es ist schön Dich wieder zu lesen!  :huguall: :huguall: :huguall:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Eressea

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Eressea »

Hallo noch Unbekannte Wheely :huhuh:

:baci:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von keltoi »

WHHHEEEEEELLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! *anspringundumknuddel* Süße! Ich freu mich, dass Du hier bist!

Bussal
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Knorzi »

Hallo Wheely!

Als ich im Frühjahr 11 hier reinkam warst du wohl kurz vorher "abgetaucht". Daher durfte ich dich leider noch nicht kennen lernen. Aber aus den Beiträgen von dir und den Beschreibungen anderer Schnugis weiß ich dass du ein besonderer Mensch sein musst.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles gute, ganz viel gute Besserung und ich freue mich dass du wieder hier bist!

GLG Knorzi
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Sternentanz »

Oh wheely :liep: :liep:

Schön, bist du wieder da :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Yavanna »

:anhuepf: :anhuepf: Da bist du ja ! Lass dich niederknuddeln  :*: :*:

Ich freue mich sehr dich jetzt wieder öfter hier zu lesen *heftignick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von sweetsunshine »

Hallo Wheely, schön dich kennenzulernen und willkommen zurück!  :liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von RoseZ »

Wheely, toll, dass du wieder da bist :liep: :kiss: :liep:

Ich hoffe ihr bekommt bald euere Reha und dass es jetzt wieder aufwärts geht bei euch :huguall:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Amazone »

Wheeeeely!
Schön dass du wieder da bist :liep: :liep:
Bin so froh dich hier zu sehen!
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Jenny »

Ich freu mich so sehr, dass du wieder da bist  :liep: :huguall: :kiss: :anhuepf: :liep: :anhuepf: :huguall: :anhuepf:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Morgana »

Wheely!!!

Schön, dich hier wieder zu lesen.
Willkommen zurück.

:anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
Bild
Tumana

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Tumana »

Ich gehöre zu den skeptischen Menschen und geniesse Dich mit Vorsicht.
Für andere Plattformen - inklusive Blog - Zeit / Fähigkeit zu haben aber hier nicht eine Sekunde reinschauen und zumindest "Merci" sagen finde ich alles andere als gut.
Naja, musst selber wissen.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Xulinn »

Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht euch beiden bald wieder gut!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von smilymausi83 »

Herzlich willkommen zurück. Ich freue mcih darauf dich kennen zu lernen!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“