Shampoo-Mini-Bars

Haarpflege, Anti-Haarpflege...
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Shampoo-Mini-Bars

Beitrag von doro-patch »

[quote="Vrennü"]
[quote="doro-patch"]
Das würde mich auch interessieren. Ich habe solche Schampoobars mal bei Lush gesehen. Mich aber nicht getraut mir einen mit zu nehmen.
[/quote]
Mitzunehmen? Wo gibt's denn einen Lush-Laden?!  :shock:
[/quote]

Da war ich in Köln, so als Zwischenhalt auf dem Weg zum Untermain.
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Shampoo-Mini-Bars

Beitrag von creadiva59 »

[quote="Vrennü"]
[quote="doro-patch"]
Das würde mich auch interessieren. Ich habe solche Schampoobars mal bei Lush gesehen. Mich aber nicht getraut mir einen mit zu nehmen.
[/quote]
Mitzunehmen? Wo gibt's denn einen Lush-Laden?!  :shock:
[/quote]

In Düsseldorf gibt es auch "Lush". Ich kaufe aber dort nicht mehr seit ich über die Arbeitsbedingungen dort gelesen habe.


Die Shampoo-Bars sind bestimmt toll. Ich persönlich finde diese Art Shampoo allerdings unpraktisch, da ich nicht gerne so ein angefangenes nasses "Häufchen" in der Ablage der Dusche liegen habe.

Aber die Arbeit ......................... :O_o:
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shampoo-Mini-Bars

Beitrag von destinydamon »

Ich dachte auch an nasses Häufchen, isses aber nicht, ist ja ganz kompakt gepresst und trocknet sofort wieder ab. Und ich hab mir ja deswegen auch die kleinen gemacht :gg:
Antworten

Zurück zu „Haariges (Beautyparade)“