zimtzickes Colorierversuche

Hier wirst Du gebuntet!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Benutzt habe ich wie bei den anderen Aquastifte und Pinsel.
Ich hab es nach wie vor nicht raus, nicht über den Rand zu malen  :lol: und ich finde bei den meisten scheint es als hätte ich das vorher nicht geübt :red: .
Die Hasen und das Mädchen sehen für mich am gelungendsten aus.

Edit: hatte noch was zu "sagen"
Zuletzt geändert von zimtzicke am Di 15. Mai 2012, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Und noch einen kleinen Versuch habe ich gewagt.
Dateianhänge
fellnasen03.jpg
fellnasen03.jpg (40.68 KiB) 435 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Hina »

Die Eulen  :inlove: :inlove: :inlove:
Es grüßt ganz lieb die Hina.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Kriss2167 »

ich finde da sind tolle Colorationen und sehr süße Abdrücke dabei.

Von den neuesten Colorationen haben mir die Häschen am besten gefallen
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Chihiro »

Also ich finde man kann ganz deutlich sehen, dass Du Licht und Schatten setzt.

Und das mit über den Rand hinausmalen... ich finds schade, weils von Deinen liebevollen Kolorationen ablenkt. Wie ein Unfall.  :red:

Und wenn Du Dich gaaaanz doll konzentrierst und einen Pinsel nimmst, der nicht die Grätsche macht? Weißt Du was ich meine? Manche Pinsel bilden vorne schon gar keine Spitze mehr, das sind meist so abgefressene, alte Dinger (sowas hab ich daheim, joar!).

:liep:

Tschakkaaa!!!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Silberweide »

Die Häschen! und das Mädel mit der Rose sprechen mich sehr an. Zur Kunst selbst kann ich nichts sagen, da ich diese nicht beherrsche. Ich finde die Werke wunderbar und voll Charme.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von smilymausi83 »

Ich finde deine colorierten Bilder alle echt schön. Das macht mir Lust mich auch mal wieder daran zu versuchen, wenn cih wieder zu Hause bin!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Danke schön.

Hmm Chihiro, Du könntest Recht haben, der Pinsel hat schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Es liegt aber auch viel an mir selbst, denn wenn ich mich besonders konzentrieren will, dann verkrampf ich meist ein wenig und dann fegt der Pinsel übers Ziel hinaus.

Jetzt liegen noch meine persönlichen "Angstkandidaten" aus dem RR vor mir, die Kinder und Mystikgestalten mit den vielen kleinen Details...  :gnagna:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Mittlerweile habe ich dann doch endlich neue Pinsel gekauft und auch gleich was probiert...
immernoch teilweise übern Rand gemalt aber nicht mehr ganz so schlimm. :;:
Dateianhänge
mithund01.JPG
mithund01.JPG (52.86 KiB) 405 mal betrachtet
mitkatze01.jpg
mitkatze01.jpg (50.55 KiB) 410 mal betrachtet
wintermitgeschenk01.JPG
wintermitgeschenk01.JPG (39.91 KiB) 405 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Die neuen Copics musste ich gestern unbedingt ausprobieren und noch ganz viel üüben...
Die Abdrücke habe ich mit einem kleinen Memento Dew Drop in braun gemacht, auf das grosse in schwarz warte ich noch...
Bei kleinere Motive sollte ich vielleicht doch nicht versuchen da einen Farbverlauf reinzubekommen, hat nicht so doll geklappt...die Birne ist noch am besten finde ich.
Dateianhänge
copics1.JPG
copics1.JPG (44.24 KiB) 406 mal betrachtet
copics2  .JPG
copics2 .JPG (46.55 KiB) 403 mal betrachtet
copics3.JPG
copics3.JPG (47.82 KiB) 409 mal betrachtet
copics4.JPG
copics4.JPG (35.77 KiB) 408 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Und dann noch ein paar Papersmoochesstempel, ich wollte mal was rum probieren, sieht nicht immer so doll aus.  :;:
Dateianhänge
copics5.JPG
copics5.JPG (46.23 KiB) 405 mal betrachtet
copics6.JPG
copics6.JPG (43.33 KiB) 404 mal betrachtet
copics7.JPG
copics7.JPG (45 KiB) 408 mal betrachtet
copics8.JPG
copics8.JPG (49.62 KiB) 403 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

noch 2..
Dateianhänge
copics9.JPG
copics9.JPG (42.58 KiB) 402 mal betrachtet
copics10.JPG
copics10.JPG (38.53 KiB) 403 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Makato »

Hmm jammi eine lecker Birne. Hey es wird :) und nur durch Übung wird man besser  :gg: :gg: ich spreche da aus eigenem LEid  :gg: :gg:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von Mia »

Wow, deine Farbverläufe sind großartig!

Gell, macht Spaß mit Copics, oder? Mit kleinen Motiven und Farbverläufen das ist tatsächlich so was... Geht nicht immer gut. Je nach Motiv kann man sie aber einfach ausschneiden, dann macht's auch nichts, wenn man drübermalt - kann man dann wegschneiden.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Colorierversuche

Beitrag von zimtzicke »

Danke schön. :red:

Ja die Dinger werde ich wohl ausscheiden. :lol:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“