Jagdbeute und -trophäen

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Cinni »

Ich will am Donnerstag auch zu DM *kicher*


Ihr habt alle wieder toll gebeutet!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von sweetsunshine »

Ich hätte auch heute gehen können, aber heut kann mich Herr Sweet auf dem Rückweg von Arbeit einsammeln und da bin ich schneller daheim  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Macke »

[quote="grundsab"]
[quote="Macke"]
Meinen Brennofen hatte ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt...

liebe Hutmacher, den Wunsch kann ich dir virtuell erfüllen. Ich hab mein Glasregal nach dem Befüllen noch mal geknipst (Kamera war ja grad zur Hand). Weiß und Schwarz sind aber da nicht ganz drin (hat nicht alles reingepasst :red:)
[/quote]

Wow, so ein Ofen würde mir ja auch noch gefallen.  :gg: :gg:
Super. Wo hast du den gekauft?
[/quote]

Bei Gunnar Haag im Ebayshop: mein Kingpin
Mit dem Ofen ist mir bis jetzt keine einzige Perle mehr geplatzt. Selbst die Blubberperlen und die größeren reißen nicht mehr :inlove: Ich glaube für mich lohnt sich die Anschaffung schon alleine dadurch, dass ich mich nicht mehr ärgern muss wenn mal wieder eine Stunde am Brenner für die Katz war :;:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Schwarzbluete
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 470
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Schwarzbluete »

Ich hab gestern zugeschlagen.
Seit Tagen bin ich auf mehreren Seiten drum herum geschlichen.
Gestern war herr schwarzbluete so genervt,  :gg: das er meinte ich soll es endlich bestellen.

Gestatten: Kromski Minstel genannt miri
Bitte beachte die Bildgrössen.
Tumana


Quelle: kromski
Zuletzt geändert von Schwarzbluete am Do 4. Okt 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Schwarzbluete
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Macke »

oh Schwarzblüte, das sieht ja fantastisch aus :inlove:
Das wäre ja schon alleine zum Hinstellen als Dekoobjekt wunderschön... und dann noch mit gesponnener Wolle drauf... super!
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Karennchen
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 149
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:11
Interessen: WollPerlDraht-Schnugi mit Nähmaschine

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Karennchen »

Hallo  :wink: :wink:

Habe heute auch mal was erbeutet. Postbote hat mir das hier gebracht. Ich wollte mir die "2 Socken auf einmal" Technik einfach mal anschaun - und wenn die Stricknadeln gleich dabei sind (so dünne hab ich gar nicht...  :red:) umso besser  :freufreu:
Dann mal schaun, ob ich das hinkrieg...
Dateianhänge
IMAG0067-1_mini.jpg
IMAG0067-1_mini.jpg (34.88 KiB) 346 mal betrachtet
Ein Programmierer ist ein Gerät, das Kaffee in Code umwandelt  :tiptiptip:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Fadi »

Ich bin ja schon mit einer Nadel überfordert :gacker:
Da bin ich echt gespannt und hoffe, du lässt uns daran teilhaben, ob das alles so klappt  :D:
Karennchen
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 149
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:11
Interessen: WollPerlDraht-Schnugi mit Nähmaschine

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Karennchen »

Das soll ja das Gute bei dieser Technik sein: man braucht nur eine (Rundstrick-)Nadel. Es sind gleich drei versch. Stärken dabei, deshalb sieht's so viel aus.

Ganz verstanden hab ich das Prinzip noch nicht, aber ich werd dann mal zu lesen anfangen, vielleicht werd ich dann schlauer ...  :gazzetta:

Ob ich mit den 2 Socken bei den WIPs, bei den fertigen Socken oder irgendwo im Strickbereich bei Fragen&Probleme lande, das werden wir dann schon sehen...
Ein Programmierer ist ein Gerät, das Kaffee in Code umwandelt  :tiptiptip:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von doro-patch »

Ich habe heute das passende zu dem Sockenbuch (da hab ich auch schon mal vorgestanden) gebeutet.

Ich habe Schoppel-Wolle heimgesucht.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von abc »

Ich strick meine Socken immer so  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Karennchen
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 149
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:11
Interessen: WollPerlDraht-Schnugi mit Nähmaschine

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Karennchen »

Dann weiß ich ja, wen ich fragen muss, wenn ich Probleme hab  :gg:
Ein Programmierer ist ein Gerät, das Kaffee in Code umwandelt  :tiptiptip:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Cinni »

Ich bin auch gespannt was du erzählst, denn ich bin unfähig mit 5 Nadeln. Das wäre ja vielleicht dann eine alternative für mich.


Bei mir gab es heute Farbe - für Gesicht und Nägel ;-)
Dateianhänge
gesichtsfarbe.jpg
gesichtsfarbe.jpg (24.85 KiB) 319 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von sweetsunshine »

Tolle Beute Cinni.
Ich hab es heut nicht geschafft!
Ich hoffe die haben die Pigmente noch, die Hanka gezeigt hat!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Knorzi »

Cinni du machst das tatsächlich auf  die Augen?? Ich dacht das geht nur in Fimo  :shock:  :gakker: :prust: :blblblbl:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jagdbeute und -trophäen

Beitrag von Cinni »

Ja, ich male mich gerne an.  :gg:
Gesperrt

Zurück zu „Pinnwand“