Giftfläschen fürs Ohr

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Uta »

[quote="Cupcake"]
:gg: goil

Aber deine gefallem mir besser als das "Original"
[/quote]

Ja, mir auch.  :D:
Die sehen aber wirklich total giftig aus, dieses giftgrüne aus der Flasche ausgetretene Etwas und die anscheinend schon durch das austretende Gift zersetzten Etiketten. Wirklich super gelungen.

So gut gelungen, daß ich mich nicht trauen würde sie zu tragen, aus Angst mir die Ohrläppchen oder den Hals zu verätzen.  :gg:

LG Uta
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg, (1871–1919)

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
Galileo Galilei (1564 - 1641)
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Amaryllis »

Sehr cool  :cool:  Tolle Giftfläschchen  :applaus:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Chihiro »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.  :huguall:

Ach ihr wisst ja, wenn einen etwas stört guckt man nur noch dadrauf. Wie auf den Fleck auf dem Pulli, den man rausgerieben hat und niemand sieht bis auf einen selbst.  :rolleyes:
Ich wollte sie nicht ganz so machen, wie das Original, weil ich auch ein bißchen persönliche Note haben wollte.  :D: Daher ich freue mich sehr, dass sie euch teilweise NOCH besser gefallen. :chapeau: :happyjump:

Also soll ich noch welche produzieren?... Hmm... angefixt bin ich ja nun.

[quote="Madman-Maniac"]
Die sehen echt klasse aus :)
Und wenn du tausende davon machen könntest, mach doch noch welche als Kettenanhänger und welche für diese Klimperarmbänder (wie nennen die sich noch gleich mit den vielen kleinen Figürchen wie Teddys, Anker, Herzchen und so, die man austauschen kann?) :) Dann hast du ganze Sets.
[/quote]

Ach Du meinst so eine Art Bettelarmband? Ich hatte mal einen Muffincharm fürs Handy und musste leider feststellen, dass der Kettelstift der dauerhaften Belastung nicht gewachsen war. Na gut, wenn man das Teil nicht verliert kann mans ja auch wieder dranmachen... Hmhm... ist vielleicht aber doch ein bißchen krass, so voll mit Giftfläschen...

Argh, könntet ihr bitte aufhören mir noch mehr fixe Ideen zu liefern?! :gg: :gg: :gg:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Fimos »

Schaurig schöne Fläschen!!!  :freddy:

Ja und bitte sofort weiter machen mit der Giftmischerei, hier sind nämlich auch noch zwei Ohren frei!  :meld:

Gibt ja sicher auch noch andersfarbige überschäumende Cocktails zu mixen. Pinkblubber, Orangeblubber, Lilablubber,......  :gg:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von kibi »

voll genial ätzend  :gg:
Grüßle
Birgit
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Kade »

Gift am Ohr!  :O_o: So witzig und so hübsch.

Gerade die Schildchen sind das Tüpfelchen auf dem "i". :gakker:
Ich weiß, wie sehr man sich darüber ärgern kann, wenn etwas nicht so wird wie geplant. :)keks:
Mir gefallen die minimalen Unterschiede besonders gut: wenn ich solche alten Fläschchen
habe, ist die Beschriftung sicher auch unterschiedlich.
Mich beeindruckt, daß Deine Fläschchen offensichtlich gefüllt sind :sehnix:.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von gothicflower »

[quote="Chihiro"]
Hmhm... ist vielleicht aber doch ein bißchen krass, so voll mit Giftfläschen... [/quote]
Krass vielleicht... Aber auf JEDEN FALL genial!!!
Diese Fläschchen sind derartig cool - dafür würde ich sogar Geld ausgeben! Bitte Produktion unbedingt ausbauen und Sortiment erweitern :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Chihiro »

:anguri:

Okay, ich lass mir noch andere Fläschchen und Behältnisse einfallen. Abgucken war ja einfach.  :gg: Rattert schon im Oberstübchen, muss aber bis heute Nachmittag warten.  :sad:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Farasha
Viobär
Viobär
Beiträge: 297
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 10:51
Wohnort: Islikon

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Farasha »

vielleicht lässt du dir noch die Anleitung dazu einfallen? :-)))) DAS wär auch fein... weisst du was mir am besten gefällt? Es ist sooo schön provokativ :-)
und was ich auch toll finde ist, dass das man sieht, dass das Gift auch schon in der Flasche ist.... so bissi durchguckt.. grünlich.
Ich glaub ich brauch auch Giftfläschchen ... zwei Ohren *smilie* 
Wenn du etwas tust, dann tu's mit Überzeugung!
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Diamanda »

[quote="Farasha"]
vielleicht lässt du dir noch die Anleitung dazu einfallen? :-)))) DAS wär auch fein...
Ich glaub ich brauch auch Giftfläschchen ... zwei Ohren *smilie* 
[/quote]

:meld: ohjaohjaohja!
Das würde so gut zu meinem Giftschrank passen, dessen Glasflaschen ja leider für die Ohren viel zu groß und viel zu schwer sind  :gg:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Knorzi »

:ohnm8:

sooo toll schräg!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von destinydamon »

Die sind ja sooo unheimlich coool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von sweetsunshine »

Unbedingt weitermachen!
Bin gespannt, was du noch so machst.
Mich würde auch eine Anleitung interessieren, allein schon, um zu wissen, die die sie gefüllt hast!  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von Hanka »

Die sehen je echt cool aus.
Mach ruhig noch ein paar mehr davon!
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Giftfläschen fürs Ohr

Beitrag von coga1 »

[quote="Fimos"]
Schaurig schöne Fläschen!!!  :freddy:

Ja und bitte sofort weiter machen mit der Giftmischerei, hier sind nämlich auch noch zwei Ohren frei!   :meld:

Gibt ja sicher auch noch andersfarbige überschäumende Cocktails zu mixen. Pinkblubber, Orangeblubber, Lilablubber,......  :gg:
[/quote]

Zwecks Porto sparen, kannste meine da auch gleich mitreinpacken :gg:

Auch ich gehör zur Fraktion GRADE weil die Ettiketten unterschiedlich sind, wirken sie noch viel originalgetreuer. ;) (ich versuche eigentlich relativ bewusst, meine Ohrringe nur annähernd gleich zu machen und nicht ganz genau zu kopieren... (außer es geht um Dinge, die verschenkt werden sollen - aber bei so speziellen Sachen SOLL DAS SO SEIN :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“